Lieber Wil Als ob sie einem sagen wollte Bitte, rauch mich! Auf Weihnachtsmann kam ich nicht auf Anhieb; aber Dein Künstlerblick hat schon recht. Noch nie vorher gesehen, ein solches Teil. Bin gespannt, wer die Auflösung bringt. Beste Grüsse, Bernd.
#5 von
Silent Composer
(
gelöscht
)
, 04.11.2010 18:57
So meine Antwort von der Profilbild Inhaberin
Guten Abend !
Jetzt habe ich verstanden - leider habe keine - das ist eine Autograph XI - Pfeife und wird selbst von Herr Bednarczyk gefertigt - ich kann im persönlich fragen - was die kostet - weil die Pfeife wird selten produziert - oder nach Bestellung ? Schöne Grüße Eva
#7 von
Silent Composer
(
gelöscht
)
, 04.11.2010 22:15
Ihr seid mir ja schöne Freunde, ich versuche hier was für Euch heraus zufinden und Ihr unterstellt mir hier sofort, dass ich wenn ich wollte, das machen würde, was ich könnte, wenn ich dürfte, aber ich sowieso nicht wüsste was Ihr meint.
#8 von
Lutheraner1966
(
gelöscht
)
, 04.11.2010 22:23
Zitat von Silent ComposerIhr seid mir ja schöne Freunde, ich versuche hier was für Euch heraus zufinden und Ihr unterstellt mir hier sofort, dass ich wenn ich wollte, das machen würde, was ich könnte, wenn ich dürfte, aber ich sowieso nicht wüsste was Ihr meint.
#12 von
Silent Composer
(
gelöscht
)
, 08.11.2010 08:44
JA ICH !!!
Meine Freundin hat mir vor kurzem eine aus ihrer Heimat mitgebracht, und Sie rauchen sich sehr angenehm und sind günstig. habe mir jetzt bei der Elektro Bucht noch eine dazu ersteigert, mit Deckelchen
#13 von
Intruder66
(
gelöscht
)
, 08.11.2010 17:02
Danke für die Info. Bin aber immer noch am überlegen mit so etwas, hatte die nämlich auch in der Bucht gesehen. Aber die nächste wird wohl doch erstmal ne GEORG JENSEN werden. Besten Dank & Gruß Intru