|
|

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Super Laden!
Weil: Hat Camphausen im Programm. Und baff?. Und Wallenstein, versteht sich ... !
Cheerio!
Walle
Das haben wir doch gewusst! Ist eben 'ne feine Adresse.... 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Heute ist es Chacom-woche bei das Pfeifenkonsulat.
http://www.pfeifenkonsulat.at/shop/suche...=neuimsortiment&
Ein I-net Laden wo ich immer sehr gerne stobere.... und bei den Hot Deals und Vintage&Rare wirklich günstige Angebote.
Thomas hat endlich mal seine Vorrat Wallensteiner online. Die Ladenhüter findet man hier: http://www.pfeifenkonsulat.at/shop/index.php?k=77
Hi Arno,
Ich glaube, es ist für ein Händler sehr schwierig eine Abwägung zu machen welcher Formen er an Freehands einkauft. Da muss man die Vorliebe seiner Kunden im Kopf haben. Ich habe das bei meinem Freund mal anschauen dürfen als er Winslows einkaufte. War einige Wochen bevor Deine Landsleute uns mal wieder besuchen sollten. Und da habe ich gestaunt. +/- 70% K&K (Kurz und Klobig, Kurz und Kuschelig usw..),meist E un EG, 10% klassische, billiard, dublin usw. meist in D oder C. 10% -gedankenmodus an- dieser ist für Herr X, dieser GJ, dieser ...usw, -gedankenmodus aus- und dann noch 10% Pfeifen die man vielleicht verkaufen könnte und mal sehen ob auch die Modelle gewünscht sind. Und ende August ...keine K&K Pfeifen mehr. In Januar hatte er dann immer Schlussverkauf und wenn es dann noch einige Winslows gaben dann immer aus die letzte 2 gruppen. Aber Winslow verkauft sich schon seit 10 oder mehr Jahre in Holland. Der Thomas hat dabei zum vergleich fast angefangen. Und, die Winslows haben ja doch im grossen ganzen die dánischer Formen. Da baut Walle doch sehr unterschiedene Nuckel. Nur so meine Gedanken.....
Hi GJ,
ich kann Dir gerne folgen.... ....meine Lieblings-Walle ist scheinbar im Markt weder bekannt noch erlebt, ich kann dir nur sagen, dass es eine tolle Pipe ist, die sowohl mit und ohne filter ein Kracher sein kann, wenn auch noch das grain passt. Wer diese Pfeife hat, braucht keine "Bläschen Jungs" ....

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hi Arno,
Welcher name hat dieser Form?? Für mir sieht es aus es seie ein Jetski....
Vielleicht kann die richtige Name dieser Association wegnehemen......
neues Rundschreiben: http://www.pfeifenkonsulat.at/shop/suche...=neuimsortiment&
Hallo Forum,
hier ist die Zahlung per PayPal möglich!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Forum!
HOT Preis - Aktion! z.B. die BC Freehand sand mit 50% Rabatt bei nicht mal 30 EUR. Das ist ein angebot für sehr preisbewusste Käufer.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |