Heute erhielt ich folgende mail - und ich wrde mich freuen, wenn wir ihm Mut machen wrden, sich hier zu zeigen:
Zitat:
"Hallo! Obwohl einige Probleme mit der bersetzung existieren, habe ich das Wesen des Vorschlages verstanden und hat sich fr ihn interessiert. Aber ich frchte mich vor einem Problem, ich besitze die Fremdsprachen nicht und ich kann nur mit Hilfe der automatischen bersetzer bersetzen, und sie machen es gar nicht akkurat.
Geben Sie wir werden probieren, und es wird dort sichtbar sein!
ХПтя О существуют МекПтПрые прПблеЌы с перевПЎПЌ, я пПМял суть преЎлПжеМОя О заОМтересПвался ОЌ. НП я Ппасаюсь ПЎМПй прПблеЌы, я Ме влаЎею ОМПстраММыЌО языкаЌО О ЌПгу перевПЎОть тПлькП прО пПЌПщО автПЌатОческОх перевПЎчОкПв, а ПМО Ўелают этП ПчеМь Ме аккуратМП.
Hallo! Erlauben Sie vorgestellt zu werden, Jewgenij Luschin. Es ist sehr angenehm, dass mich wissen und es interessieren sich für meine pfeifen nicht nur bei mir die Häuser in Russland. Looshin - ist es das Warenzeichen für meine pfeifen, ich habe es noch 1982 erdacht, wenn begonnen hat, pfeifen zu machen.
wir haben hier ein Forum fr Pfeifenmacher. Schau mal unter "!!! Verkaufsangebote !!!". Wenn du ein eigenes forum haben willst, richte ich es gerne ein. Es ist fr dich, wie fr jeden ohne Kosten, nur eine chance, dich bekannter zu machen. Stelle jede neue pfeife ein und gib alle Informationen.
Bei Fragen wende Dich an mich oder "PL" - wir freuen uns auf Dich!