|
|
Hi Fans, hier die Pfeife Nr. 901 eine Ramses Nachbildung, mehr dazu auf meinen Seiten, siehe unten. Gruß Werner
Der Beginn Dezember 2007 !
Die fertige Pfeife !

Hallo Werner
sehr,sehr schöne Pfeifen-leider läst mein Geldbeutel den Kauf nicht zu.
LG Hufi
Hi Hufi, Werner,
es ist nur die linke Seite...
...wie so oft. aber das Stück ist hufi, ein total gutes Stück, Werner hat hier schon sehr viel Linie und präzision gezeigt. Das sehe ich auch so.
Ist ja einfach - bisher hat mir ja keiner widersprochen.... 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Moin Leute!
Nichts gegen Werners Leistung!
Aber ein Glück, dass das (Nordh-)Shape bislang nicht zur Diskussion stand. Ich finde es grauenhaft, sorry. Es könnte - nein: es muss eigentlich von Villeroy & Boch sein, ehrlich. Hufi, davon hast Du in Deiner Kneipe doch sicherlich ein paar an der Wand hängen ...
Seine Daseinsberechtigung hat das Shape nur dann, wenn die Rückseite ein Birdseyes-Teppich ist, den man - wie sinnvoll! - beim Rauchen nicht sehen kann. Ein Irrweg des Meisters!
Cheerio!
Walle
Hi Walle,
ich verstehe Deine pesönlichen Angriffe nicht. Wem hilft das. Deine meinung ist ebenso respektiert, wie die des Machers.
Kollegenschelte - Scheiss Digma....
Verunglimpfung: Lächerlich, der mann verkauft pfeifen, wieviel geht hier keinen was an... ...und wenn's über die jahre mehr sind.... C'est la vie...
Du verstehst?
Walle, Du bist hier Redakateur, nicht Papst!
Wir hätten gerne eine eindeutige Antwort - gegenüber Werner.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hi Hufi,
na es muss ja nicht die sein, es gibt ja auch noch andere,
preislich weit niedriger und trotzdem aus bestem Bruyere,
auf meinen Seiten.
Gruß Werner
Hallo Werner
Ich habe Freude an Deiner Pfeife und gewiß versuche ich mal etwas ähnliches. Man kann da so richtig mit den Vogelaugen schwelgen, wenn man gut zuschneidet wie Du es getan hast.
10.2.09 Nachtrag
Was Walles Meinung betrifft: - ich denke, hier hat Arno mit seinem Statement Unrecht. Ihm (walle)gefällt lediglich das shape nicht und das ist, da Geschmackssache, sein gutes Recht.
Die Sprüche des anonymen Spreewaldgurken- und Gemüsebauernfuzzi sind dagegen nur arrogant dümmliches Geschwätz und eigentlich keiner weiteren Beachtung wert.
Peter
Hi Peter,
schön das es dich erfreut, ja mach mal man muss ja vieles mal ausprobieren,
warum sich auf einige wenige Formen beschränken.
Zu deinem Nachtrag nur soviel: Auf dummes Geschwätz reagiere ich nicht.
Viele Grüße Werner
Hallo Werner
Es ist ja kein Geheimnis, daß mich die 3 teiligen Pfeifen immer besonders gereizt haben. Und als ich Deine Ramses sah, habe ich mich daran erinnert, mal ganz am Anfang meines Pfeifebaus vor etlichen Jahres etwas ähnliches zusammengenagelt zu haben. Hier ist der Kopf aber wie bei den Ruhlaern aufsteckbar. Wie gesagt, eine Anfängerarbeit
Hallo Ihr Beiden,
den aufsteckbaren Kopf geniesse ich übrigens nicht in dieser Pfeife, sondern in einem Rohbau. Und das macht richtig Freude.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Zitat von Gerrit Jan
By Laafke
http://www.jalanpipes.com/intro.html

Ich sollte sagen eigenes shape. Er hat sie Dewdrop genannt. Überetzt soll das Tautropfen heißen.
Nach einige überlegung konnte man auch sagen es seie ein pseudo-Kavalier....
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |