#2 von
Seniakpipes
(
gelöscht
)
, 11.02.2009 11:56
Hallo die Kollegen! Meinen Namen Zinovi Seniak. Ist froh dass Sie meine Arbeiten gesehen haben. Mir wird es angenehm sein, Ihnen meine neuen Pfeifen zu zeigen. Des angenehmen Tabaks!
Я рассмотрел твою интернет-страницу и курительные трубки. Много мотивов из природы и очень прекрасное изображение. Я вижу там улитки и змей, листья и животных. Очень прекрасно
Ich bin gerade gebeten worden - den deutschen Text dazuzusetzen. Aber ein guter Translator tuts für die, die sich für den Sinn der Worte interessieren, auch.
Hallo Zinovi Ich habe mir nun Deine Internetseite mit den Tabakspfeifen angesehen. Es sind viele Motive aus der Natur dabei in sehr schöner Interptätation. Ich sehe da neben den Kriechtieren Blätter und Blüten. Sehr schön.
Ich bin gerade gebeten worden - den deutschen Text dazuzusetzen. Aber ein guter Translator tuts für die, die sich für den Sinn der Worte interessieren, auch.
Hallo Zinovi Ich habe mir nun Deine Internetseite mit den Tabakspfeifen angesehen. Es sind viele Motive aus der Natur dabei in sehr schöner Interptätation. Ich sehe da neben den Kriechtieren Blätter und Blüten. Sehr schön.
Auf Deiner Webseite sind keine Preise genannt. Dürfen wir wissen, in welcher Währung Du gerne handelst und wie die Preise anhand von einzelnen Beispielen liegen?
#9 von
Seniakpipes
(
gelöscht
)
, 11.02.2009 21:09
Hallo die Kollegen! Es ist angenehm dass zu meinen Arbeiten Sie ein Interesse haben. Für die Pfeifen auf der Webseite stelle ich den Preis nicht, weil ich in die guten Hände verkaufen. Es bedeutet nicht, teuer zu verkaufen. Ich kann verkaufen ist wenn nur in die guten Hände nicht teuer. Fragen Sie mich den Preis sowohl bieten Sie an, als auch wir werden den Kompromiss suchen. In der Arbeit verwende ich HI Grade briar aus Spanien, Italiens und Algeriens. Ich respektiere die Arbeiten der großen Klassiker sehr, aber ich bemühe mich, die Pfeifen im modernen Stil zu machen und, die neuen nur mir eigenen Formen zu suchen. Die Erfolge von allem!
Hat nicht verstanden dass Walle geschrieben hat.http://www.bilder-hochladen.net/files/1byq-me.gif