|
|
...jetzt können Leser in Ruhe lesen... ...nur nicht mehr mitbuddeln.
Erstmal nehme ich das Leserforum vom Netz, keine Angst es ist noch alles da. Ich kann es auch wieder aufmachen. Wenn mir jemand erklärt, warum ich das tun sollte.
Ich höre...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hi Arno,
eigentlich sollte man es offen lassen und die Schlaumeier mit Argumenten schlagen. Nur so kann man sie entlarven. Nur leider geht das dann möglicherweise auf Kosten anderer, in diesem Falle Pfeifenmacher.
Also ein sehr zweischneidiges Schwert.
LG
Tom
Hallo Tom
wie willst Du Leuten, die hinter den Gardinen stecken, mit Argumenten kommen. Das geht nur, wenn das Gegenüber zumindest eine Identität hat. Solche Spinner wie gehabt, können 3,4,5 verschiedene oder auch nur eine (Un)Person sein. Raus aus den Rattenlöchern und sich stellen - dann hat auch der, der offen und bloß (für jeden zuzuordnen)dasteht, eine Chance auf Gehör.
Zulassen, die Hetzspalte und gut is.
Hi Peter,
natürlich hast Du eigentlich Recht. Manchmal ist es eben ein Kampf gegen Windmühlen.
Traurig ist nur, dass manche, die sich hinter den Gardinen verbergen genau das damit tun, was sie seit Jahren Arno und anderen in anderen Foren vorgeworfen haben. Mit dem klitzekleinen, aber um so wichtigeren Unterschied, dass Arno immer mit offenem Visir gestänkert hat und sich nicht hinter irgendwem oder was versteckt hat.
Ebenso traurig ist, dass eine wirklich gute Idee - denn so habe ich dieses Leserforum empfunden - hiermit bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden müsste, wollte man es auf gesittete Weise weiterführen.
LG
Tom
Zitat von schwoebs
Hi Peter,
Ebenso traurig ist, dass eine wirklich gute Idee - denn so habe ich dieses Leserforum empfunden - hiermit bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden müsste, wollte man es auf gesittete Weise weiterführen.
LG
Tom
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Zitat von Arno
Dass sich Feiglinge endlich ihren langgehegten Frust gegen mich oder gegen Erfolg des Forums von der Seele schreiben können, ist ärgerlich und zeigt, welch Geistes Kind die Urheber sind. Perfide finde ich nur, dass hier Menschen benutzt werden, obwohl sich der Frust gegen mich oder das Forum richtet. Ich habe das ja auch kommen sehen, weshalb lasse ich wohl keine Inkognito-Anmeldungen zu?
Wenn hier einer schreibt: Vogt, Du bist ein Arschloch. Damit kann ich leben. Wenn wir uns aber hier bemühen Macher aus dem Ausland nicht nur vorzustellen, sonder einladen, sich und ihre Arbeit zu präsentieren, dann kann ich nicht das polemische Geschwafel gegen diese Macher unbeantwortet lassen.
Danke für Deine klare Ansage.
Bisher habe ich z.B. noch Thomas im Auge, der uns übers Leserforum mit einigen pics für die Stanwellseite weitergeholfen hat.
Sollen wir diese Cancen liegenlassen? Nicht jeder will sich hier anmelden, das ist auch o.k. - aber er kann uns hier vielleicht weiterhelfen.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno, STPler,
entgegen meiner ersten Aussage im Leserforum, habe ich mich ja doch hier angemeldet. Zum Einen weil es einfacher ist am Forumsleben teilzunehmen und zum Zweiten hier, wenn es für mich machbar ist zu helfen. Leider ist meine Anwesenheit hier im Moment nur äußerst sporadisch.
Ich denke in der Leserforumsache ähnlich wie Peter. Jemand der helfen möchte oder auch Rat sucht hat die Möglichkeit sich anzumelden und denke diese Leute werden es auch tun.
"Schwachköpfe" die nicht den Arsch in der Hose haben, um mit Ihrem Namen für Ihre Meinung einzustehen, braucht finde ich kein Forum.
Schöne Grüße
Thomas, mit viel Arbeit auf dem Tisch, aber Pipe im Mund
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |