In Antwort auf:na das ist mal was. Da muss man sich nicht vorstellen und über die Reputation als Pfeifensammler/raucher schreiben, sondern wird begrüßt.
Nicht schlecht!
ja hier ist Einiges anders als woanders Herzlich Willkommen
So ist es, man kann es eben nicht jedem gerecht machen.
Wenn ich jemanden hier reinlasse, weiss ich im Zweifel, wer es ist. Davon kannst Du mal ausgehen. Es gibt einige Versuche aus der letzten Woche, die ich nicht begrüssen konnte, weil ich nicht wusste, wer es ist.
trotzdem finde ich es Sch...., das man sich nicht anstandshalber mit 3-4 Sätzen vorstellt.
Mit wem habe ich es zu tun, wer ist Mac ? Soweit ist die Internet-Kultur schon verkommen.
Arno's "Führungsstil" finde ich nicht immer gut. Es ist sein Forum, also kann er es halten wie er will.
Mein Stil ist es nicht.
Hast vollkommen recht Gerd! Die Internetkultur ist anscheinend verkommen. Anstatt nett zu fragen, wer ich bin, oder mir ne pm zu schicken, gleich zu fluchen und die Internet-Kultur, aufgrund meines Verhaltens, zu verteufeln. Tz. Tz. Tz.
Name: Michael Alter: 27 Wohnort: Graz Beruf: Student (Psychologie) Hobbys: Pfeifen, Lesen (hauptsächlich Krimis), Gitarre, Modellbau (nicht nur das bauen, sondern auch das eigentliche modellieren), Rollenspiel, LiveRollenspiel (kurz LARP), Grafisches Design, viele Handwerkliche Sachen (ich switche recht schnell), uva. Geschmacksrichtung: haupsächlich aromatisiert, derzeitiger allday MB Vanilla Cream mifi oder ofi: Mit Filter Pfeifen: ca. 30-40 hauptsächlich Serien. Lieblingspfeife: kleine Prammer Billard, die ich bei einem Besuch bei ihm ergatterte Derzeitiges Objekt der Begierde: Peterson JP 06 und ich denke das wars mal...