|
|
Pfeife Nr.905 eine Escudo Pfeife wie man an der Größe der Rauchkammer leicht sehen kann. Die Pfeife hat einen Kopfdurchmesser von 49mm bei einer Kopfhöhe von 80mm und die Tabakkammer ist 54mm tief bei einem Durchmesser von 33mm.
Mehr zu dieser Pfeife auf meiner Homepage, siehe unten.
Hallo Werner,
eine geniale Seite hat sie, ist die ander Seite auch so toll?
Gefällt mir, für mich natürlich viel zu gross, die rauche ich durch, ich Heissdüse...
Aber wer langsam rauchen kann, der hat was vor sich.
Besten Dank und
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Meine Güte lieber Werner,
Da kann man die Scheibchen Escudo stapeln.... sieht ganz gut aus.... aber wieviel Tage dauert so ein Rauchopfer......? 
Wenn ein scheibchen 2mm ist.... dann sind 27 Scheibchen in eine Pfeife.....ich muss etwas falsch machen....http://www.bilder-hochladen.net/files/1byq-me.gif
Hi GJ,
Du machst nichts falsch, Du kaufst nur nicht die richtigen Pfeifen....? 
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Allez manneke...sollte der Belge sagen,
Ich bin seit einiger Zeit totally hooked on Peterson. (wie lange dauert so eine Krankheit???)... meine letzte kauf war eine Peterson Barrel. Ein geniale Pfeife....obwohl nicht so schön verarbeitet wie das Escudopfeifchen von Werner.... da sollten die Preisen wohl etwas auseinander liegen vermute ich.... aber schön isser!!!
Nur so mal ganz off-topic. Wie kann es passieren das man auf einmal die Poker/Cherrywood/Barrel pfeifen interessant findet???
Und dann ausgerechnet Peterson mit P-lip??? Pfeifen einer Hersteller der noch niemals eine Cavalier hergestellt hat??? Wahnsinn....
Und kann jemand mir erklären wieso/weshalb die Petersons in das UK um 40% günstiger sind als bei uns/euch???
Fragen über Fragen ...meine Herren 
Hi GJ,
kann ich Dir alles in wenigen Worten erklären: "Wir sind bekloppt". 

Das ist halt so, warum rauche ich bald ein Jahr jeden Tag eine bestimmte Pfeife....? Warum kauft jemand eine xxx?
Alle bekloppt... ...alle.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hi Arno,
die andere Seite kannst du auch betrachten wenn du auf meiner Homepage unter EXTRA das rechte Bild anklickst, und nicht nur die andere Seite
Gruß Werner
Lieber Werner,
Da hast Du eine sehr schöne ordentliche Pfeife gebaut. Wörter von Lob hast Du schon gehabt. Deswegen mache ich Dir einem Vorschlag... Ich bin bereit als "Sandwichman" mit 2 grosse Schilder, während das Touristen-saison, und dieser Pfeife im Mund eine Rundgang durch die Stadt und (!) Boulevard zu machen. Wir haben viele Laden mit noch viel mehr Kleider die sich die beliebten BH's alle anpassen müssen während der richtige BH draussen warten muss. Eine Gelegenheit optima forma, darf mann nicht verpassen!
Also male Texte auf die Schilder, schicke das ganze (inclusive die Pfeife...nicht vergessen!!!!) nach der Dir wohlbekannte Adresse und die Sache ist erledigt.
Hallo Gerrit Jan,
auch ich bin plötzlich diesem Pokerwahn verfallen. Erst hat mir der Hobbypfeifenmacher (noch) Jürgen Bischof (ist hier aus der Nähe und beim Rodgaustammtisch) eine gebaut. Heute war ich bei Falkum in Miltenberg. Und was habe mir mitgebracht, eine Ascorti Poker. Und wie ich mich kenne, wird das nicht die letzte sein.
Früher habe ich gedacht, sowas kommt mir nicht ins Hause. Und jetzt. Wir sind alle ein bißchen verrückt, sonst wären wir nicht hier.
Hi Gerrit Jan,
keine schlechte Idee, so kann man auch günstig an Pfeifen kommen
Nun ja ist mal so eine Lückenbüsser Pfeife gemacht einfach um zu sehen was geht, eigentlich viel zu groß um sie zu Rauchen hat aber Freude gemacht bei der Herstellung.
@ Gerd nun ja man sieht manches Shape und denkt es ist nichts für mich, dann hat man es in der Hand und es gefällt, kann in einigen Monaten schon wieder anders sein, so sind sie die Geschmäcker.
Gruß Werner
Also Gerd, im Bus ist Platz genug!! 
Habe mich heute ein Butz Choquin Poker Naturel gekauft. Das ist etwas neues von BC. Die ganze Pfeife (incl. Mundstück ist aus Bruyere! Leider kann ich bis jetzt noch keine Bilder finden. Kopfhöhe 49mm, Durchschnitt 35, Brennraum 20x45 mm. Sehr leicht sand gebeitzt.... mannnnnn..... bin ich dafür 48 Jahre alt geworden???
Gerd :Bitte Bilder bitte! Die Ascorti's sind sehr schöne Pfeifen....
Aber nicht hier, sondern im passenden neuen thread, dieser gehört Werner.... 
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |