|
|

Nachdem Walle uns "shockiert" und "provoziert" hat mit die Graffiti-serie, hat er jetzt eine ganz andere "serie"hergestellt. Einerseits kann man die Einflüsse vom Extravaganze
spüren doch einige sehen aus ob sie durch ein dänischer Pfeienmacher hergestellt sind. Die Namen der erste 4 Bilder sind wieder unnachvollziehbar ( das Irish ist ja wohl ein Sprachstörung)
die letzte 2 Bilder zeigen uns eine Pfeife die ich selbst wohl am schönsten finde. Die Bilder kommen von Bluelobster pipes... schaut euch sie an... und staune..
Thewren
Roscommon
Naasroad
Mortello Mayday

Tinkerbelle
Die Tinkerbelle is Lobster gegradet.
Bleibt bei mir die Frage (spuckt schon länger durch meinem Kopf) was inspiriert der Walle zum herstellen dieser und a. "extravaganze" Pfeifen??
Zitat von Gerrit Jan
Bleibt bei mir die Frage (spuckt schon länger durch meinem Kopf) was inspiriert der Walle zum herstellen dieser und a. "extravaganze" Pfeifen??
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Ja die Tinkerbelle (ist das ein Prinzessin aus ein Märchen oder??) hat sicher was.(wie soll die gegradet sein??).... schade ist (für die Liebhaber) das die Pfeifen via Otto+Kopp vermarket werden.... einige Graffiti sollen jetzt bei Pulverbriar zu sehen/kaufen sein.... aber die Website gibt noch nichts... und Thomas S. hat nur einzige Prozente seines Vorrat ins Netz gestellt..... Vom Macher aus kann ich mir das alles aber gut vorstellen...dessen Aufwand....
Und Du hast recht... genial und Wahnsinn liegen neben einander.....
Hi GJ,
hallo Walle,
klar, die tinkerzwinker ist ein heisses Geschoss, irgendwann baut der alte Zausel noch Schamlippen an eine Pfeife... 

Ich hatte eher die "Naasroad" im Visier und Auge. Weil ich hoffte, da passt mehr Tabak rein als sonst....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Moin Leute!
Stimmt, da ist auch ein bisschen was Skandinavisiertes dabei, tut mir ja selber leid. So was wie "The Wren" (Zaunkönig) habe ich aus dem gelobten Norden aber noch nicht gesehen. Da ist der Holm - erheblich - dicker als der Kopf. Konkurrent Shorty Glasner hat nur den Kopf geschüttelt.
Die "Naas Road" und die "Tinkerbelle" sind skandinavisiert. Das trifft immer noch den Publikumsgeschmack - grrrr! Sieht man ja an Eurer Reaktion.
Cheerio!
Walle
Hallo Walle,
was erwartest Du den bei den "Cavallieren" , "Ruhlaern" oder ähnlichen älteren Herren.
Fang bloß nicht auch noch mit solchen Gebilden an.
Zitat von Walle
Moin Leute!
Stimmt, ....
Cheerio!
Walle
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Zitat von Gerd
Hallo Walle,
was erwartest Du den bei den "Cavallieren" , "Ruhlaern" oder ähnlichen älteren Herren.
Fang bloß nicht auch noch mit solchen Gebilden an.

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hi GJ,
die Ölablassschraube ersetzt ja keinen Saftsack.... 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |