|
|
Hallo GJ,
och nöö ... das ist ja zum Heulen
! Die Pfeife zu rustizieren geht ja noch an, aber der weiße Anstrich
nee, wirklich nicht ... und das auch noch von Mastro, die kannte man doch sonst nicht für solche Geschmacksverirrungen. Ich weiß nicht, welche Art von Verzweiflung die Jungs in diesen Mißgriff getrieben hat - krankhafte Originalitätssucht ? mißglücktes Marketing ? Tollwut ? - ich glaube, ich will's gar nicht wissen
...
Gruß, Jens
Hallo Jens,
volle Übereinstimmung mit Dir. Aber das sind wir ja gewöhnt von unseren "Cavalieren" und "Ruhlaern"

Hi Gerd, Jens, GJ
so bekloppt kann nicht mal ich sein.
Dinge, die die Welt nicht braucht: Diese Pfeife Platz 3.... 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Sorry, Männer,
ich finde das Teil gar nicht so übel. Wenn schon weiß, dann richtig grell. Die Textur erinnert mich allerdings ein bisschen an Y-tong.
Y-tong? Da könnte man ja auch mal was draus schnitzen ...
Cheerio!
Walle
Walle, Hallo...
ich bin irritiert. Für mich ein nogo, aber wenn Du mal was in der richtung machst.... ....vielleicht kann man dann ja sagen, so passt das!
Also, mach doch mal ne Muschel - baer mit Saftsack.... 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Walle,
mein Bruder hatte mal vor Jahren aus Ytong einen etwa 30 cm großen Daumen geschnitzt und dann einen großen Zimmermannsnagel durchgesteckt und an der Eintritts- und Austrittsstelle etwas rote Farbe aufgetragen.
Nur so als Inspiration.

Mastro de Paja hat diese Pfeifen sogar in eine "Serie" gemacht. Und ich finde die Pfeifen haben was. Nennt es Avant-garde oder Extravaganz... wieso soll mann nur Schwarz-Braun-Naturel denken..
Es gibt ja Gelegenheiten wo mann gerne ein Smoking und Lackschuhe trägt (Hochzeiten, Weihnachten oder Begräbnisfeier oder sogar beim ersten Date..) und wo mann doch stillvoll ein Rauchopfer bringen will.
Wieso gibt es bei einer Meerschaumpfeife keine Kontroverse weil sie Weiss ist.. und bei Bruyere doch??
Aber ja, .... ich kann euch verstehen.... 

Sorry GJ,
aber dieses pfeifologische Neutrum.... ....wieviel Fehler stecken denn unter dem Deckweiss.
Eine Deckschwarze Pfeife will ich nicht unbedingt - und eine Deckweisse eben auch nicht.
Überleg mal, wie die 124 von Stanwell in weiss aussieht...
...Meerschaumweiss hat wenigstens einen eigenen Geruch und ganz andere Verhaltensweisen....
...soll ich jetzt mit meinen Dreckfingern Bruyerholz, weisslackiert auch mit Handschuhen anfassen? ich glaub ich hol dann lieber den Schmirgel aus dem Schrank, um nachzusehen, wieviel Schrott unter der Lackierung steckt.....
Aber ich bin ja auch misstrauisch, bei Pfeifen und Menschen... 
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Schon gut, schon gut.... abr Kontroverse haben wir ja.... 
Und ich bleibe dabei... die Pfeifen haben was. Wie lange hat es gedauert bis ich endlich "etwas" in die Wallensteiner sah... und wieviel Kontroverse gibt er denn heute noch (nachweissichwieviel Jahre Pfeifebauen) Und so gibt es bestimmt noch mehrere Beispiel... wenn ich sie finde stelle ich die gerne vor....
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |