Auf Facebook teilen Newsticker

Wallenstein Titan

#1 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 18.06.2009 20:10

Noch nie war eine Entscheidung zur kauf einer Pfeife so schwer. Nur Gott weiss wieviel male ich die das Pfeifenkonsulat virtuell besucht habe.
Die Pfeife lockte mich an... und stosste ab. Walle, Mensch was kannst Du es einer schwer machen. Doch heute hab ich mich definitiv entscheiden und den "Kauf"button angeklickt.
Einige Korrespondenz mit Thomas, und sein Angebot als Beigabe ein Sparpackung Reiniger (50stck!!) und ne Familien-dose Indigo (50gr!!) zum einrauchen, und ich konnte es nicht langer wiederstehen.
Spass beiseite. Das grosse Vorteil einer I-shop ist das Angebot das es bei uns nicht gibt. Grosstes Nachteil: man kann das Angebot nicht anschauen, anfassen usw. Es ist wie ein Blind-date.
Aber ab jetzt gibt es die Vorfreude. Wenn ich das gute Stück empfangen habe und näheres berichten kann werde ich mich bestimmt melden.

Gerrit Jan

RE: Wallenstein Titan

#2 von Tobias ( gelöscht ) , 19.06.2009 10:48

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.
Das wird sicher nicht deine letzte Walle bleiben.
Ich finde bei jeder meiner Walle-Nuckel immer wieder neue spannende Seiten
, bei jedem rauchen gibts was neues zu entdecken.

Tobias

#3 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 19.06.2009 10:56

Hallo Tobias,

Ich fürchte das Du recht hast. Du willst nicht wissen wieviel Stunden ich mir nur die Bilder angeschaut habe. Ich hab schon ne riesigen Menge Vorfreude. Das kann mir jedenfalls niemanden mehr entnehmen. Wenn der Walle nun auch noch mal ein Cavalier baut... bin ich definitiv um.....

Gerrit Jan

#4 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 10.07.2009 15:28

Die Ironaut ist angekommen und damit mein vorgefasste Meinung was betrifft die Kauf via I-net bestätigt. Die Bilder die Thomas gemacht hat sind schön, man bekommt ne gute ersten Eindruck. Wenn ich die Pfeife bei ihm im Laden gesehen hatte war die entscheiduung absolut nicht schwierig gewesen. Ich hatte sie sofort mitgenommen. Ich bin definitiv um. Walle hat ne Stammkunde dabei.

Gerrit Jan
zuletzt bearbeitet 10.07.2009 15:29 | Top

#5 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 17.07.2009 17:51

Eine Woche ist der Nuckel nn bei mir. Und sie begeistert mir immer mehr. Ob gefüllt oder leer...ich hab sie bei mir. Schleppe sie den Tag mit. Hoffentlich kommt da bald Nachschub..denn auch die Ironaut muss natürlich ihre Ruhe haben. Anmerkungen habe ich noch kaum gehabt.. es sei denn verwunderte Blicke in einem ****Hotel am Boulevard. (Stiff upper lip erwünscht! Don't mention the War!!). Da ist es Nicht-raucher-zone und dann kommt jemand a) es raucht, b) was raucht es??... Und auch da muss man feststellen das die alte Herrschafften und ihre neue Verlobten immer weniger Pfeife rauchen, Ab und zu mal Zigarre.... aber Pfeife ..nein..leider.

Gerrit Jan

#6 von Wuchtbrumme ( gelöscht ) , 20.07.2009 16:54

Hallo Gerrit-Jan,

ich gratuliere dir zu deinem neuen Nuckel von Walle.
Kann gut verstehen, dass du ihn den ganzen Tag mit dir rumschleppst.
Und dass die Leute auf der Strasse verwundert dreinschau`n, daran musst du dich gewöhnen. Ich find``s klasse !!!
Ich setze mich sehr gerne mit meiner " Wallenstein" in die Fußgängerzone um Leute zu beobachten und um beobachtet zu werden.
Macht einfach Spaß.

Lieben Gruß, und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft,

Rita

Wuchtbrumme

neue Axel Glasner
Speyer-Stammtisch

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring