Hallo Forum, ich erlaube mir einige tage ohne Internet zu verbringen und mit meinem Sohn den Jahresurlaub zu verleben.
Vom 12.7.09 bis 19.7.09 bin ich unterwegs und konzentriere mich mal wieder gerne auf meine Vaterpflichten. Da dies bei meinem Sohn eine sehr angenehme aufgabe ist, freue ich mich doppelt auf diese Zeit. Da wir wieder an die Nordsee fahren, steht dem Gaumen mehr Zeit für's Fischessen zur Verfügung als für die gefüllte Pfeife. Aber so soll es ja auch sein.
#3 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 09.07.2009 19:27
Hallo Arno,
ich wünsche dir und deinem Sohn einen schönen Urlaub. Geniesse ihn, irgendwann kommt sie Zeit, da wollen die Kids nicht mehr mit den "Alten" in Urlaub fahren. Dann ist das nämlich nur noch peinlich !
Viel Spaß und lasst euch die Fische gut schmecken !
noch ist es so, dass ich nicht peinlich bin. Es ist sogar so, dass ihm andere Kinder sagen, dass er einen tollen Papa hat.
Ausserdem habe ich trotz meines alters nicht vergessen, dass ich mit 15, 16 Jahren auch keinen Bock hatte, mit den "Alten" in Urlaub zu fahren. Also, ich sehe dem sehr entspannt entgegen. Wenn er nicht mehr will - weil's peinlich ist, kann ich damit gut leben.
Ich kann ja auch wirklich manchmal ganz schön peinlich sein.... ....wir kennen uns nicht persönlich, aber frag mal Gerd oder Bernd, die können Dir Geschichten erzählen...
#5 von
Thomas Behrend
(
gelöscht
)
, 09.07.2009 22:57
Hallo Arno,
ich wünsche Die auch einen schönen Urlaub, entspanne Dich und lass die Seele baumeln.
Peinlich ist ab und zu doch schön. Ich habe heute endlich neue Zähne bekommen und bin gleich zum Bäcker, Brot kaufen. Hab der Verkäuferin auch erzählt das ich brandneue Zähne habe und die mit dem Brot testen will. Der ganze Laden war dann freundlich. auch die Kunden hinter mir.
Bis jetzt kann ich nur Gutes über die neuen Zahne berichten. Das Brot haben sie zermahlen und die Pfeife kann ich jetzt auch besser halten. Also bin ich auch fröhlich, schöne Welt