Ich gehe mal davon aus, daß ich die User bereits genug mit meinen 100 Beiträgen zu den historischen Pfeifen gequält und genervt habe. 6770 Aufrufe bei 17 Seiten in einer überschaubaren Zeit bei WDP lassen darauf schließen, daß viele von hier auch zu den Aufrufern gehörten. Wer also noch Lesebedarf hat, kann den auch unter
Dein Artikel wird nicht mehr gepflegt, kommentiert von heutigen Gästen, nicht mehr von Mitgliedern aktualisiert.
Da hast du wieder perlen in die Säue geschmissen, find ich schade - ist aber so. Vielleicht willst du Deine Artikel hier nochmal in den "Ring" werfen, mehr scheitern kann es hier auch nicht. Eine Kompelettierung und Bereicherung sind sie für mich ohnehin.
Für eine Veranstaltung zu historischen Darstellungen des 18. Jahrhunderts (Barock/ Rokoko) im Rahmen der Gedenkveranstaltung "250 Jahre Schlacht bei Warburg" (bei Kassel) in der Zeit vom 27.07. - 02.08. 2010 in 34414 Warburg-Ossendorf, Zur Mühle 12, Schützengelände ist unsere Werkstatt gebeten worden, Pfeifen, die typisch für diese Zeit waren, vorzustellen, zu rekonstruieren und anzubieten
20 Jahre "Lehmannsche Werkstätten GbR" sächsischer Handwerksbetrieb für Unikate aus Holz, trad. Engel, Holzbau und Pfeifen seit dem 06.01.1989 Martina & Peter Lehmann, Hauptstrasse 45, 04680 Zschadrass OT Hausdorf Tel 0049 34381 53623 http://www.lehmannschewerkstaetten.com
Hallo Ich denke über dieses Thema gibt es noch viel zu sagen. Man muss sich nur intensiv damit beschäftigen. Dies ist in unserer Gesellschaft sehr häufig ein Problem. Viele operieren mit Halbwahrheiten und nicht Wissen (sie ahnen nur). Ich denke da stoße ich bei euch auf offene Ohren.