|
|

Jetzt auch in Rot (!) erhältlich.
429,= (ex versand)
Hi Arno,
Da Gubbels uns erstmal überrascht hat mit die weisse Porsche-pfeife ...nun kann mann den Bugatti auch in Rot bekommen... ist doch *news* oder??
Edit: Oder meinst Du "was" ist die Bugatti=pfeife??
Zitat von Gerrit Jan
Hi Arno,
Edit: Oder meinst Du "was" ist die Bugatti=pfeife??

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo Arno, GJ,
also ich find die geil.....
Und wenn sie nicht so abartig teuer wäre - ich würd sie mir kaufen!
Aber eins ist klar: der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung bzw. dem was geboten wird.
Vom Holz sieht man nix, ein bissel Pressmeerschaum, im besten Falle Edelstahl (wohl eher aber Chrom....)
Also, Material im Wert von 20.--€ - der Rest geht drauf fürs "Design" - und für das wohl mehr als notwendige Marketing.
Lieber Bernd, Arno, Freunde die auch mitlesen.
Erstens, Bernd Du bekommst kein Holz, auch kein Meerschaum. Das ist "hochwertiges" Keramik. Die Pfeife im ganzen soll wirklich ein Teil eines Bugattis sein. Ich glaube es handelt sich um eine Kurbelwelle, verzeih mir mein Unkenntnis. Diese Pfeife ist massiv, ich hab sie vor, war es??, 2 Jahre in der Hand gehabt. Ich hab nochgesucht kann aber vom Gewicht nix finden... glaube es war mindestens 250 gr.
Pfeife ob Kunst?? Beides, keines?? zWer es weiss darf es sagen...Es wird seine Liebhaber geben, es wird sich verkaufen sollst lasst Gubbels dass nicht herstellen.
Anderenorts wurde auch schon ein Aston Martin vorgestellt. Speziell bei MF zu erhalten.... ein riesiges fettes B auf das Mundstuck.
"Seufz* Damals, wenn da noch Pfeifen bei uns hergestellt werden, wir noch Tabak herstellten, es noch Laden gab wo man gut bedient wurde... man oh man.... ist das Langer her.....
Und dann beschwerte sich einer, anderenorts, über die Preise die er für eine handgemachte Pfeife zahlen muss.....
Ich weiss nicht viel... aber die Welt ist unerecht. Ich schleppe meine Ironaut mal wieder zum Ufern des Westerscheldes... die letzte krümmel C@D da Vinci verbrennen... (auch 4Noggins macht noch ne Woche Urlaub...
)
http://www.zeegat.nl/
Rechtsoben... da setze ich mich... ich winke zurück 
Moin Leute!
Kürzlich bei Ostermann in Wien hatte ich so ein Teil mal in der Hand. Die Chefin erzählte mir von einem Kunden, der NUR diese innen mit Keramik ausgekleidete Pfeife kauft, weil er alle anderen durchheizt. Also eigentlich handelt es sich hier um eine Tonpfeife im schnittigen Gewand. Ich finde sie ziemlich überladen, aber bitte: Sie verkauft sich offenbar.
Cheerio!
Walle
Aber mein Lieber,....
a) das ist kein Pfeiferauchen mehr wenn man nur aus Keramik rauchen kann. Soe einer musste das Rauchen vom ärtzte verboten werden.
b) 429,= euro!! Für ne Tonpfeife!!!! Die Welt ist durchgedreht....
Stimmt GJ,
ich rauche selbst meine Walle kaum - und in den Brocken wird Vanilla mit sonstwas verknöselt....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Arno,
Walle hat mir eine ausgiebige Probe C@D da Vinci geschickt. Das passte am besten in seine nuckel sagte er. Und da ich endlich den Pubertät verlassen habe und etwas Autorität vertragen kann, habe ich das für Wahr angenommen. Ich bin jetzt "durch" den geschmack.. und liebe es... es passt so wie er sagte am besten in seine Nuckel.
Aber heute abend habe ich Ihm Gänsehaut besorgt.... 
Und so verbrudert die Muse uns....
Bei der Weg...
Wer sich zur Bugatti-pfeife die richtige Kaffeemaschine anschaffen will.....
Nicht von Gubbels, aber Original-nachbau Bugatti (Vintage also) aus den US. Und das für ne lausige $1330,=
(Auch in andere Farben erhältlich)
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
Ich muss es gestehen. Ich wusste das es diese Pfeife gab. Wie geschrieben hab ich sie auch in der Hand gehabt. Und danach auch total vergessen. Abends beim googeln kam ich dann auf die "rote". Da Gubbels und ich einander nicht besonders gerne mögen ( ich will zuviel wissen, sie willen zu wenig verraten) habe ich die 'rote"als *breaking news* präsentiert. Entschuldige. Ich wusste wie bei einiger euch das "rot" für Augen schwindeln sollte....
Ich habe heute dann mal wieder bei Gubbels angerufen und gefragt wie, was, wer und wo es ist mit dem Bugatti.
Also, die "Pfeife" ist ein Konzept. Bugatti und Gubbels haben zusammen gearbeitet (wie Porsche) und diese Pfeife ist in Roermond entstanden (und nicht wie böse Zunge sagen: design und herstellung in Frankreich)
Das Konzept muss man im grossen ganzen sehen: Pfeife(n), Humidor, Feuerzeug und Zigarrenbehalter.
Ja, Pfeifen, denn das Konzept ist zur zufriedenheit von Bugatti und Gubbels auf dem Markt. Es kommen also mehrere Variante.
Die Pfeife ist kein Kurbel-welle. Das habe ich damals falsch verstehen.
Zur Porsche pfeifen: In Dortmund werden die neue Modelle präsentiert.
Wobei es mir noch immer nicht klar is wer nun die Patente hat, Oldenkott oder Gubbels....
Zur Rainer Barbi Design: man will (oder kann) in Roermond nichts dazu sagen.
Wenn da etwas nicht stimmt, bitte schreibe es denn dieses kurzes ist ein Destillat eines anderhalbStundengespräch.....
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |