|
|
Ein neuer Gestalterin bei Stanwell: Vibe Harsløf. Sie ist bekannt durch ihre Schmuckstücke und hat jetzt eine neue Facet für Stanwell entworfen.
Die Pfeife ist ofi, in Black Sand, Black Smooth, Brown Smooth und LightBrown Smooth erhältlich.
Nähere infos und Preise bei:
http://www.bisgaard-pipes.com/group.asp?...at=true&lang=bb
Hi GJ,
ich bin mittelmässig erschüttert. Haben die jetzt bei Stanwell ganz den Geschmack verloren?
Schön ist sicher, dass die CNC-Fräse sowas kann - nötig wäre dieser Ausrutscher nicht gewesen.
Ich geh mir mal kurz die Augen spülen...

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo Arno,
mir geht es genau so wie Dir. Sind die von allen guten Geistern verlassen. Wenn das die Vorboten für die Italienproduktion sind dann Gute Nacht Stanwell.
Zitat von Arno
Haben die jetzt bei Stanwell ganz den Geschmack verloren?
Zitat von Gerd
Sind die von allen guten Geistern verlassen.

3 Leute, 1 Gedanke.
Gruselkabinett
Bin gespannt was Walle sagt 
Die sieht aus, als ob sich jemand wie wild an einem Bandschleifer ausgetobt hätte.
Selten so eine unschöne Pfeife gesehen, auch der Übergang von Hom zu Mundstück sieht wie drangebastelt aus.
Vielleicht sollte man sich ganz spekulativ eine kaufen und auf die Seite legen. Mehr als ne handvoll werden die von dem Design mit Sicherheit nicht verkaufen und in 30 Jahren hat sich der Preis dann vervielfacht
Bis dann,
Carsten
Also Tobi,
das kann mein Sohn auch ohne CNC-Fräse - und meine Omma haut so ein Ding aus der Kittelschürze.
Kauft man jetzt den Lapsus, weil es wohl wenige tun und in 100 Jahren sind sie im Preis 4 mal so hoch....
...ich glaube, ich werds lassen. Wenn das mit Stannie so weitergeht, schliesse ich mich Gerd gerne an.
Gut, dass sie auch sehr viele gute Pfeifen gebaut haben.... 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo forum,
sorry.... hier ist die HP mit netten Modellen: http://www.vibeharsloef.dk/index.html
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hi,
der Schmuck gefällt mir, bei der Pfeife hat Stanwell wohl deutlich aufs falsche Pferd gesetzt. Das geht nun wirklich gar nicht! Ich finde die Pfeife geradezu peinlich und bin dabei mich fremdzuschämen!
LG
Tom
Hallo Freunde des Genusses,
die Pfeife geht garnicht !!!!
Lieben Gruß,
Rita
Gutenabend Freunde des guten Geschmacks,
Ich habe Stanwell die Links (ich habe die Pfeife auch in das Pipemakersforum gezeigt) gesendet und man hat mir geantwortet, leider auf englisch, ich gebe in kurzem die bedeutung dieses Modell. (Wer die originaltext haben will PN genügt)
Diese Pfeife hat man entworfen in zusammenhang mit neue Kleider, sie ist auf eine große Modeshow (wie heißt das auf deutsch?) gezeigt und sollte eher als Schmuckstück gesehen werden. Mann hat schon damit gerechnet das der üblige Pfeifenraucher diese Pfeife ablehnen sollte....

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |