schön langsam ist das nicht nett von euch, so schöne 11er.......falls wer welche abzugeben hat, bin zum Tausch bereit - siehe meine Verkaufsangebote....
Ich fürchte, ich muß mir eingestehen, daß ich nicht nur Stanwells sammle, sondern neuerdings auch ganz speziell 11er. (Heute schon wieder eine bei Ebay ersteigert .) Insofern ist in Sachen Tausch mit mir persönlich da nicht zu rechnen - jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Viele Grüße Martin
Aaaaah ... oooohhhhh - Kompliment, das ist wirklich eine besonders schöne 242!!! Ganz klar eine 11er Variante (wenn auch von Tom Eltang) die eine eigene Shape Nr. und Größe bekommen hat. Ich hab auch eine 242, allerdings "nur" in sandgestrahlt (siehe Bild) 27 Gramm! Das mit dem 7Days Set ist eine gute Idee. Das werde ich auch machen. Mit meiner gestrigen Ebay Erwerbung wäre ich schon bei 6 Tagen. Um die Spannung zu steigern, könnte ich warten bis irgendwo eine 11 Flawless angeboten wird .
Ja, was mach ich mit sooo vielen Pfeifen? Das werde ich öfter gefragt und natürlich frag ich mich das selber auch hin und wieder ''. (Manche Besucher schauen sich bei mir in der Wohnung um, als seien sie in die Höhle eines Serienkillers geraten.) Aber einen Kunstsammler fragt man ja auch nicht: "Was machst Du mit den ganzen Bildern?" Und Bilder kann man noch nicht mal rauchen ...
[quote="tombaz"] Nicht widerstehen konnte ich dieser Schönheit, ist aber eine 242:[/quote] Salute Thomas Bei dieser schönen Dame werde auch ich augenblicklich schwach. Herzlichen Glückwunsch! Bernd.
Wie heißt das gleich noch in Netzsprech ... Full ACK!! Ja, sie ist hinreissend! Formvollendet sozusagen. Und weil man sich ja immer neue "Sammelaufgaben" stellen muß, brauch ich so eine jetzt noch in der filterlosen Ausführung, möglichst leicht, also höchsten 45 Gramm - und natürlich ungeraucht