|
|
Hallo Pfeifenfreunde
Arno hat plötzlich ein erhebliches gesundheitliches Problem bekommen und liegt im Krankenhaus. Ich konnte mit ihm telefonieren. Alles Gute für Dich - Arno und halt die Ohren steif
Dein Freund Peter
Hallo Peter, STP,
vielen Dank für die Nachricht, auch wenn sie schlecht ist.
Lieber Arno ich wünsche Dir auch alles Gute, Kopp hoch . . .
Viele Grüße aus Florstadt
Thomas

Alles gute mein Freund...
du weißt doch Unkraut vergeht nicht und mach dir keinen Kopp hier läuft alles im grünen Bereich solange ich noch atme.
Danke Peter, dass du uns Bescheid gesagt hast.
Lieber Arno,
ich wünsche dir gute Besserung, komm bitte schnell wieder auf die Beine. Wir haben dich schon vermisst. Alles Gute und Kopf hoch, du bist stark. 
Liebe Grüße
Elke
Leider kann ich noch nichts Beruhigendes bzgl Arnos Krankheit vermelden.
Peter
Hallo Arno,
mach bloß keine Sachen!
Alles gute von mir und schnelle Genesung.
Viele Grüße,
Axel
Hallo Peter,
deine Antwort hört sich ja nicht gerade gut an.
Trotzdem alles Gute Arno und lass dich nicht unterkriegen.
Zitat
deine Antwort hört sich ja nicht gerade gut an.
Arno ist ein Stehaufmännchen und wenn er jetzt auch völlig abgeschottet genesen muß, werden wir uns wohl auch mal in einiger Zeit wieder an seinen Streichen
erbauen.
PL
Wie geht es denn Arno jetzt? Geht es ihm wenigstens schon ein bisschen besser? Sein Sohn hatte mal kurz bei uns geschrieben, dass sein Papa schwer krank im Krankenhaus liegt. Aber ein Kind fragt man da nicht weiter, wird alles schlimm genug für ihn sein. Er ist so traurig.
Ja, Arno ist ein Stehaufmännchen und wir warten alle wieder auf seine Streiche.
Ich wünsche Arno gute Besserung.
Liebe Grüße
Elke
Es wird mit Sicherheit noch sehr lange dauern, bis Arno wieder hier die Fäden aufnehmen bzw teilnehmen kann. Allerdings scheint das Schlimmste nun überstanden zu sein.
Peter
Danke Peter für die Nachricht. Endlich eine Nachricht über Arno und positiv ist sie auch. Freu, dass das Schlimmste überstanden ist. Arno kämpfe bitte weiter so tapfer, dann wird auch alles wieder gut.
Liebe Grüße
Elke
Hallo Arno - ich weiß, Du guckst, soweit es die Kräfte zulassen,nun hier wieder ab und zu mal rein. Belasse es im Moment dabei
- hier ist alles im grünen Bereich-
Gute Besserung
Peter
Heute hatte ich das erste Mal wieder die Gelegenheit, mit Arno zu reden. Es wird noch immer eine geraume Zeit dauern, bis er wieder voll auf dem Posten ist. Er läßt alle Gäste und Mitglieder herzlich grüßen.
Peter
Dankeschön. Bestell Arno doch bitte von uns gute Genesungsgrüße, wenn du das nächste Mal mit ihm telefonierst.
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen,
habe mich wieder angemeldet aus Sorge um Arno. Er mag sein wie er will, aber das hat er nicht verdient.
Peter, würdest Du Arno bei Deinem hoffentlich nächsten Telofonat persönlich von mir Grüßen und im sagen, daß ich wieder an Bord bin.
Hallo Gerd
Gute Bekannte sieht man immer wieder gern.
Natürlich werde ich Arno von Dir grüßen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er immer mal heimlich in unbeobachteten Augenblicken (die Ärzte dürfen es nicht wissen
) hier reinschaut
Peter
Hallo Gerd

Arno kommt am Dienstag aus dem Krh,dann beginnt die Reha für ihn.
Hallo Gerd,
wir kennen uns zwar leider noch nicht, du kennst das Forum sicher länger als ich, aber ich sage trotzdem mal - herzlich Willkommen zurück im Forum.
Liebe Grüße
Elke
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit heute für drei Wochen wieder in "Freiheit", aber es muss alles ganz langsam gehen. Ab 10.5. bin ich dann in der Reha. Da werde ich aber auch mein Netbook dabei haben.
Danke für Eure Wünsche, irgendwie hat's genutzt... ..eng genug war's...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo Arno,
freu, dass du endlich aus dem Krankenhaus bist und die Freiheit wieder genießen darfst.
Zu Hause wird man ja doch viel besser gesund.
Das mit dem "langsam gehen" darfst du aber nicht nur schreiben - ich sehe da heute schon wieder ganz was anderes im Forum, und das gleich an deinem Entlassungstag. 
Arno, Arno und gleich daran denken, dein Netbook mit zur Reha zu nehmen. 
Erhole dich jetzt lieber richtig gut und schone dich auch mal ein bisschen. 
Liebe Grüße
Elke
Zitat
ich sehe da heute schon wieder ganz was anderes im Forum, und das gleich an deinem Entlassungstag.
meint Elke und ich sehe das genauso. Gerade noch einmal der Gruft entsprungene Rekonvaleszenten sollten ab 22.00 an der Matratze horchen und ein erbauliches Buch lesen.
Es sollte sich auch jemand finden, der vorerst den Laptop vor Dir versteckt. Es gibt da zwei ganz liebe Personen in E., denen ich das zutraue
Peter
Hallo Arno,
es ist schön das Du wieder da bist. Aber bitte mach wirklich langsam. Schalt die Kiste nach ner Stunde ab und enspann Dich einfach.
Rauch ein gemütliches Pfeifchen genieße die Ruhe, es geht hier ja um nix.
Viele Grüße aus Florstadt
Thomas
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |