Guten Tag Forum,Hallo Arno u.Peter einige kennen mich schon aus anderen Foren.. Mein Namme ist Michael Leyk /Hufi,ich bin Gastwirt und Pfeifenhändler aber keine Serien von bekannten Firmen... sondern Freehands von mir befreundeten Pfeifenmachern. Hin und wieder aufegarbeitete Pfeifen von Bekannten,Freunden u.Stammtischbrüdern Seit 5 Jahren bin ich der Präs vom TKS. Hier der Link AD ?http://www.Pfeifenstammtisch-Sommerstorf.de Eins noch zur Person,Ich sage immer die Wahrheit u.kann Schleimer nicht ab ! ecke oft an und bin aus einem anderen Forum verbannt.
MfG Hufi PS.Meisterschaft 2007 bei mir im Wirtshaus.
wenn Du Deine Angebote hier präsentieren willst, sag mir Bescheid, bitte. Bei mehr als 5 Angeboten richte ich Dir auch gerne Dein eigenes Forum ein. Siehe Beispiel von Peter
Du bist aus einem anderen Forum verbannt? Geschieht Dir ganz recht , warum weißt Du auch nicht, was AD bedeutet? Da haben unsere Brüder und Schwestern mit Englischvorlauf wenig Verständnis, daß wir nur Russisch hatten und nicht wissen, was das AD eigentlich soll. Aber nun weiß ich es. Es heißt:
Официальный дистрибьютор
und nun will ich es auch tunlichst gebrauchen - also empfehle ich es Dir auch - also ab heute: Од
Mal im Vertrauen- bist Du ein Официальный дистрибьютор /Authorized Distributor/ autorisierter(offizieller) Händler? Und sind es alle anderen auch, die das AD vor ihre Angebote schreiben?
In Antwort auf:und einen Gewerbeschein.........eine Rechtschreibschwäche
na das ist doch was. Aber ich bin in der Handwerksrolle eingetragen /Drechsler, Schirmmacher, Spielzeugmacher, Pfeifenbau und habe eine Schwäche für Arno und Dich