ich freue mich sehr, dass du deinem Herz einen Ruck gegeben hast und dich angemeldet hast. Auch wenn du nicht so gute Forenerfahrungen gemacht hast, keine Angst, wir passen hier schon gut auf unsere Leutchen auf - wer stänkert, bekommt
#6 von
Lutheraner1966
(
gelöscht
)
, 01.07.2010 13:57
Hallo miteinander, Danke für das nette Willkommen in Eurer Runde. Der (die) eine oder andere kennt mich ja schon. Dennoch eine kurze Vorstellung zu meiner Person. Ich bin Jahrgang 1966 und verheiratet, 1 Tochter. Beruflich bin ich zur Zeit Hausmann (gesundheitsbedingt), dafür aber ehrenamtlich in der Kirche und beim DRK tätig. Gelernt habe ich mal Bäcker und musste dann "dank" der Mehlstauballergie umschulen. Dann halt die Umschulung zum Industriekaufmann und EDV-Sachbearbeiter. Ich bin Genussmensch und lasse es inzwischen alles ein wenig ruhiger angehen. Zum Pfeifengenuss kam ich zufällig via YouTube dank der Videos von Ralf und Dieter, vorher bin ich mehrfach gescheitert. Wer fragen hat, einfach her damit.
Herzlich willkommen Lutheraner, so langsam finden sich ja alle ordentlichen Youtube-Pfeifen(!) hier ein. Schön. Das gibt dem Ganzen einen prima Kick.
@Arno: Ganz toll, dass du jetzt bei YT aktiv bist. Vor allem auch mit bewegten Bildern. Trotz aller virtuellen Gemeinschaft ist es doch schön, ein bisschen was an Gesten, Stimme etc. zu bekommen. Das schafft doch mehr "Nähe"..... Rufe dich die Tage an, hab aber gerade, als Freiberufler muss man sagen: Gott sei Dank, einiges zu tun und hab für andere Themen gerne den Kopf frei.....