#1 von
Christopher
(
gelöscht
)
, 04.08.2010 23:04
Hallo Liebe Leute,
ich habe das Forum vor kurzem über Arno bei Facebook gesehen und war sofort vom Stanwell Thema fasziniert, eine tolle Sache!!
Mein Name ist Christopher Kargl komme aus Recklinghausen und bin 25 Jahre jung :-)
Ich rauche seit ca. 5 Jahren Pfeife, seit einem Jahr "richtig" d.h. ohne Filter und regelmäßig. Mittlerweile auch fast nur noch Pfeife ab und an teste ich auch gerne Zigarren. Da ich seit einem Jahr ohne Filter rauche habe ich auch erst 3 Pfeifen. Mein absoluter Liebling ist eine Winslow Crown in der ich nur Flakes rauche. Daher ist mein Lieblingstabak auch der St.James Flake von Samuel Gawith. Ansonsten mag ich auch den Capstan Flake (Blau) oder den Best Brown Flake von SG. Ich bin aber noch am rumtesten, wenn jemand einen Tipp hat sehr gerne her damit! :-) Latakia ist bisher noch nicht so mein Geschmack (oder habe ich nur den falschen Tabak?) In meiner schwarz Sandgestrahlten Bamboo rauche ich leicht aromatische Tabake, da bevorzuge ich den Jubilee. Ab und zu mag ich sowas auch gerne.
Meine eigenen Pfeifen kann man auch bei Facebook sehen, wer möchte kann mich auch gerne adden.
Beruflich bin ich Pfeifenverkäufer und arbeite im Laden von meinem Vater in Recklinghausen. Wer mal in Recklinghausen ist sollte mal vorbeischauen :-)
Das war's erstmal von mir nun lese ich mich erstmal durch das Forum.
herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Hilfe und Unterstützung bei Stanwell ist gerne gesehen, schöne pics machst Du ja.
Eure Website steht schon hier, der neue Shop ist auch schon eingearbeitet. Wenn Du willst, dann setze Deine Links über "Einstellungen" - "Profil bearbeiten" in Deine Signatur, dann tauchen sie in allen Beiträgen von Dir auf.