#1 von
Christopher
(
gelöscht
)
, 06.08.2010 12:13
Nicht wirklich "Neu erworben" aber meine Liebste, ich bin ja auch neu :-)
Das ist auch meine absolute Lieblingspfeife. Ich finde DIE perfekte Form. Wobei,.. ich jeden Tag eine neue Pfeife kaufen könnte Schmeckt wirklich hervorragend mit St.James Flake oder Best Brown. Die können ja nicht immer alles Liefern wie ich das wegrauche Man sieht, die Dose wird leer :-( daher die Krümel.
Demnächst habe ich auch wieder eine funktionierende Poliermaschine !
Salute Christopher Sehe schon, wir haben nicht den gleichen Pfeifengeschmack. Macht überhaupt nichts, deswegen gibt es ja soviele Formen und Oberflächen. 'DIE perfekte Form' - also ist alles andere weniger perfekt oder zu empfehlen? Das meinst Du damit gewiss nicht. Was mir gefällt: Das Bild einer Pfeife in gerauchtem Zustand, mit den üblichen Schmauchspuren. Traut sich fast keiner, so etwas einzustellen, ist aber Alltag und gehört hierher. Sah mir das Bilderangebot von trixum an, welches Du verwendest. Lese, dass alles nach 30 Tagen gelöscht wird. Schade! Beste Grüsse, Bernd.
#3 von
Christopher
(
gelöscht
)
, 06.08.2010 22:01
Hi Bernd,
also ich meinte das es momentan die perfekte Pfeife für mich ist :-) Das gilt nur für mich.
Das kann sich aber auch in den nächsten Wochen wieder ändern! Aber momentan liebe ich das Pfeifchen, da habe ich viel Freude dran.
Ja ich wollte einfach mal eine von meinen Vorstellen :-) Ich habe schon wieder was neues im Auge was ich dann herzeigen kann. Demnächst bekomme ich eine wunderbare Poliermaschine mit "Einweisung" dann habe ich ein Vorher/Nachher Vergleich.
Diese Pfeife ist auch kein Schmuckstück sondern eine echter Gebrauchsgegenstand, die kann ich wunderbar bei der Arbeit rauchen und immer wieder hinstellen. Das ist wunderbar an den "Stand-Pfeifen". Im Prinzip habe ich keine komplett glatte Pfeife, daher soll die nächste dann ein "Schmuckstück" werden. Aber das sollte gut Überlegt sein, ich habe auch schon an eine Dunhill gedacht wobei es dann wieder keine glatte wird aufgrund meiner Geldbörse :-) z.b. das County Finish finde ich super chic. Oder die aktuelle Stanwell o.Fi Jahrespfeife finde ich auch wirklich Klasse.
Wie du siehst habe ich momentan viel Freude daran :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Freude mit deiner 'momentan' perfekten Pfeife.
Hallo Christopher wir haben den gleichen Pfeifengeschmack . eine ähnliche gibt es auch von Bari als Jahrespfeife 2008 . Die Bari werde ich mir kaufen wenn ich sie mal wieder irgendwo sehe und es meine kleine Rente erlaubt . Gruß , Rüdiger