Wir haben all unsere Forumtiere in einen Zug gepackt und ein Video gebastelt. Zu den Hauptdarstellern gehören auch 2 Banditen von Arno - mal sehen, ob er sie findet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video - hoffentlich gefällt es.
#3 von
Lutheraner1966
(
gelöscht
)
, 03.09.2010 23:19
Hallo Ihr Beiden, ich habe ja bereits via YT geschrieben und nette Rückantwort erhalten. Ich wiederhole mich gern: Alles LIEBE Euch Beiden und Gottes Segen! Genau dies, sind die Dinge, wo ich mich freue, dass es doch lohnt das Gute in den Menschen zu suchen und zu finden! Ein Hammervideo auf jeden Fall! Genießt die gemeinsamen Tage und was noch folgt.
#5 von
Silent Composer
(
gelöscht
)
, 06.09.2010 09:34
Schönes Video, Das Lied von Cliff und Rexona ist übrigens eines meiner Lieblingslieder, Wünsche Euch noch viel Spass mit den Riesenratten mit Schleifchen und den zu groß geratenen Kolibris
Na warte Wil, das werden wir den Riesenratten mit Schleifchen und den zu groß geratenen Kolibris sagen. Gut, beißen können die Riesenratten nicht wirklich, brauchen sie auch nicht, denn mein Graupapagei Rudi ist Kampfgeier genug. Wir tauschen ihn einfach bei deinem nächsten Besuch mit Toby aus.