|
|
Hallo STP'ler,
mir hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe eine kleine Seite gebastelt. Also CMS und ich. 
Ich hoffe sie gefällt den einen oder anderen.

http://pfeifentom.bplaced.net

Zitat von Lutheraner1966
Hallo STP'ler,
mir hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe eine kleine Seite gebastelt. Also CMS und ich.
Ich hoffe sie gefällt den einen oder anderen.![]()
http://pfeifentom.bplaced.net![]()

wooow Thomas,das hast du klasse gemacht...
Respekt☺
sogar STP ist verlinkt
http://pfeifentom.bplaced.net/?Forum

Meine Meinung kennste ja schon,
aber gerne hier auch: TOP Grosses Lob, gut gemacht!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo Thomas,
eine sehr schöne Homepage hast du da erschaffen, ist dir echt gelungen. Und all deine Interessen haben ein schönes Plätzchen gefunden - die Ehrenämter, die Pfeifen, die youtube-Freunde, über Arnos Forum hast du auch so nette Worte geschrieben und es verlinkt. Den kleinen Benny habe ich auch entdeckt. Sehr schön!
Nur dein Gästebuch scheint noch nicht zu funktionieren? Habe eben einen Eintrag geschrieben, der wird aber nicht angezeigt und es steht, dass sich noch keine Person eingetragen hat.
Liebe Grüße
Elke

Danke Ihr Lieben.
Das Gästebuch ist so geschaltet, das ich EInträge erst freischalten muss. Sie sind also nich verloren und jetzt sichtbar.
Werde ich aber ändern.
Danke fürs Lob, Seite wird noch ab und an erweitert.
Hi Thomas,gefällt mir auch sehr sehr gut deine seite.
Großes Lob.
Gruß daniel
Zitat von Big smoke
Hi Thomas,gefällt mir auch sehr sehr gut deine seite.
Großes Lob.
Gruß daniel
Danke Daniel,
wie gesagt, ein Projekt was regelmäßig wächst! Irgendwie wird es kälter und ich greife wieder häufiger zur Pfeife und habe Ideen. Im Sommer leider wieder viel zu oft die Fluppen.
ABer irgendwie, beim grillen ne Pfeife??? Neee, da habe ich Panik das der Geschmack der leckern Steaks mit dem Tabak konkuriert. 
Zitat von Elke
Hallo Thomas,
eine sehr schöne Homepage hast du da erschaffen, ist dir echt gelungen. Und all deine Interessen haben ein schönes Plätzchen gefunden - die Ehrenämter, die Pfeifen, die youtube-Freunde, über Arnos Forum hast du auch so nette Worte geschrieben und es verlinkt. Den kleinen Benny habe ich auch entdeckt. Sehr schön!
Nur dein Gästebuch scheint noch nicht zu funktionieren? Habe eben einen Eintrag geschrieben, der wird aber nicht angezeigt und es steht, dass sich noch keine Person eingetragen hat.
Liebe Grüße
Elke
Hallo Elke, Hallo Toby,
ich habe mir erlaubt Eure schöne Seite unter "Linktipp's" zu verewigen. 
Ist mir eine Ehre! 

Dankeschön Thomas, das ist so lieb von dir, wir freuen uns sehr.
Deine Homepage ist bei uns auch verlinkt. 
Jetzt warten wir nur noch auf einen kleinen Besuch. Oder schick uns den Benny vorbei, der markiert dann schon sein Revier.
Naja, der Herbst mit Dauerregen, fiesen Stürmen und bitterer Kälte steht vor der Tür
... wir warten. 

Liebe Grüße
Elke
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |