|
|
Hallo Pfeifenfreunde,
am 18.10.2010 von ca.12-19 Uhr ist Poul bei uns in Recklinghausen zu Gast !
Er bringt eine große Menge toller Crown's und auch natürlich auch Winslow Pfeifen mit.
Adresse?:
Pfeifen-Kargl
Breitestr.37
45657 Recklinghausen
Tel.02361 - 25177
Ich freue mich über jeden Besucher !
Poul zeichnet zu jeder gekauften Pfeife ein Zertifikat mit Signatur, außerdem biete ich gerne an Pfeifen zu reservieren.
Grüße,
Christopher
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz hab ich mich mal wieder zu einem Event auf die Reise gemacht. Poul Winslow bei den Kargl's in Recklinghausen.
Zurück bin ich jetzt mit vielen postiven Eindrücken.
Pfeifen Kargl sollte man kennen und wenn man in der Umgebung ist unbedingt einplanen, besser etwas mehr Zeit einplanen, wenn man Pfeifenraucher, Zigarrenraucher und Whisky-Liebhaber ist. Die Auswahl ist erfreulich umfangreich und das Auge bekommt einiges geboten.
Der Wohlfühlaspekt auch, denn man wird von den Kargls königlich behandelt und bedient. Man nimmt sich Zeit für den Kunden, kommt ins Gespräch und nicht selten dürften sich so auch die Kunden untereinander kennenlernen und plauschen. Es ist somit eine ruhige, ausgeglichene Atmosphäre, die einen dort empfängt und man ist geneigt, noch einen zweiten Kaffee zu trinken, um noch etwas länger dem Auge Gutes zu tun.
Poul Winslow wie eh und je, stark am Kunden, er hört zu, zeigt erklärt und bemüht sich freundlich um jeden einzelnen Kunden. Ruhig, eine kleine oFi mit Bambusholm in der Hand ist er im Gruppengespräch beteiligt. Er nimmt sich sehr zurück, lässt die Kunden zu Wort kommen und trägt zur ganzen Atmosphäre bei, ohne seine Präsenz betonen zu müssen. So hat auch keiner die Scheu, ihn anzusprechen und auch nachdem ich "die Frage" schon dreimal gehört hatte, beantwortet er sie dem vierten Kunden gerne.
Christian Probst von Stanwell und "Fahrer von Winslow"
immer gleich da, wo ein Kunde wartet, um bedient zu werden. Er hinterfragt die Kundenwünsche, zeigt, holt aus den Tiefen der Schatzkisten genau das raus, was der Kunde sehen möchte und ist Berater und Verkäufer in einer Person. Umtriebig, ohne Hektik und wenn jemand nach Vauen fragt, wird er genauso höflich und intensiv bedient, als ginge es um die eigenen Marken.
So, dies erstmal zu meinen verbalen Ausdrücken meiner Eindrücke. Die bildhaften kommen noch...
...zu Recklinghausen kann ich nichts sagen, bin nur reingefahren und wieder raus...
Ob's genügend Schuhgeschäfte oder Dessous-Läden gibt, kann Euch bestimmt Frau Kargl sagen, jedenfalls war ihr Tip für meinen "Not"-Einkauf genau richtig... ...is ja auch ne Herner Perle...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Danke Arno,
hat mich auch super gefreut du bist auch ein super-typ !
Ich freue mich schon Heute Abend deine Schmuckstücke aufzupolieren, ich habe ja an dem Tag insgesamt 6 Pfeifen zur aufbereitung bekommen. Das muss sich rumgesprochen haben, umso mehr ich bekomme umso besser wird das Ergebnis. Erfahrung macht den Meister :-)
Deine Mundstücke sehen schon sehr gut aus (Uraltes Ebonit), nu kommen die Köpfe dran.
Demnächst bekomme ich noch ein paar Tabakhighlights (für Recklinghausen und Umgebung!) denn ich versuche(!) einige Dan-Pipe Tabake aufzunehmen und das ganze wird noch vor Weihnachten passieren.
Gruß,
Christopher
Zitat von Christopher
Demnächst bekomme ich noch ein paar Tabakhighlights (für Recklinghausen und Umgebung!) denn ich versuche(!) einige Dan-Pipe Tabake aufzunehmen und das ganze wird noch vor Weihnachten passieren.
Gruß,
Christopher
Ach ja, die Tabakauswahl hab ich nicht beschrieben... ;-)
Rauche gerade Deinen Curly wieder, gestern Abend auch. Er schmeckt mir sehr gut!
Empfehlung: "Curly 44"
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo Zusammen
Gestern war ich auch in Recklinghausen.
Wie schrieb Arno schon :
Pfeifen Kargl sollte man kennen und wenn man in der Umgebung ist unbedingt einplanen, besser etwas mehr Zeit einplanen, wenn man Pfeifenraucher, Zigarrenraucher und Whisky-Liebhaber ist. Die Auswahl ist erfreulich umfangreich und das Auge bekommt einiges geboten.
Der Wohlfühlaspekt auch, denn man wird von den Kargls königlich behandelt und bedient. Man nimmt sich Zeit für den Kunden, kommt ins Gespräch und nicht selten dürften sich so auch die Kunden untereinander kennenlernen und plauschen. Es ist somit eine ruhige, ausgeglichene Atmosphäre, die einen dort empfängt und man ist geneigt, noch einen zweiten Kaffee zu trinken, um noch etwas länger dem Auge Gutes zu tun.
Viel gibts da wirklich nicht hinzu zu fügen. Man kann einfach sagen man fühlt sich wohl was ja auch Arno schon beschreibt und kann nette GEspräche führen. Zum Kaffee hat meine Zeit leider nicht gereicht , wird aber bestimmt mal nach geholt .
Gruss Frank
Den Zeitungsartikel wolltet ihr uns wohl vorenthalten, wir haben ihn aber trotzdem gefunden. 
Zitat
Kargl plaudert mit Arno Vogt, der eigens den weiten Weg aus dem thüringischen Erfurt gekommen ist, weil’s just an diesem mausgrauen Montag einen echten Star zu sehen gibt: Poul Winsløw schaut vorbei, der Poul Winsløw, die dänische Pfeifenbauer-Instanz. „Ganz klar“, sagt Christian Probst, 31 und aus Castrop-Rauxel, „Der Poul ist der Robbie Williams unter den Pfeifenbauern.“
http://www.derwesten.de/staedte/reckling...-id3845499.html
Liebe Grüße
Elke
Der Zeitungsbericht in der WAZ war wirklich toll.
Ich wusste zwar das jemand von der Zeitung kommt wegen Poul, aber das er sich so richtig viel Zeit nimmt und mit Poul, Christian Probst und meinem Vater so lange plaudert hätte ich nicht gedacht. Der Mann von der Zeitung war eine gefühlte Stunde da und hat sich richtig für die Pfeife interessiert. Ja und dann am nächsten Tag war fast eine komplette Seite in der Zeitung :-)
Tolle Werbung für die Pfeife !!
Nu werde ich mir genüsslich meinen Best Brown Flake anzünden.
Finde ich keine "Fachhändler" Kategorie oder bin ich Blind ^^ ??
Ich wollte gerade mal anmerken dass ich eine Handvoll leckerer DTM Tabake Neu im Sortiment habe, werde das bei Gelegenheit auch noch erweitern. Sind erstmal 6 spezielle Flakes.
Rauche gerade St.Bernard.. ohne Worte: Perfekter Schnitt, Perfekte Feuchtigkeit, lässt sich überaus leicht und ideal Stopfen, brennt mir nicht auf der Zunge, da ich gerne Zigarren rauche ist das absolut mein Aroma bzw Tabakgeschmack. Hat was von einer Zigarre, irgendwie Rauchig, Erdig kann ich nicht beschreiben aber LECKER !
Hallo Christopher,
also ich kenne eine Menge Internetshops, aber DTM-Tabake fand ich bis jetzt nur bei DTM selbst. Scheinst also der Erste zu sein. Keine Ahnung warum das so ist. 
Hallo Christopher
Schade ,war ich ne Woche zu früh in Recklinghausen . Ansonsten hätte ich noch mit mehr Tabaken zuschlagen können bei dir (euch ) .
Gruss Frank
Hallo Frank,
du ziehst doch demnächst zu uns in die nähe oder habe ich das jetzt verwechselt ?
Gruß,
chris
Hi Thomas,
ja also ich bin zufrieden dass wir die jetzt da haben :D Connection's ist alles!
Viele Händler wollen das sicher nicht haben, weil es ja eine Werbung für Dan-Pipe ist, aber dafür sind die Tabake doch verdammt gut. Wenn man die selber gerne raucht was soll man machen und ich mag Dan-Pipe, toller Laden !
Gruß,
chris
Hallo Thomas
Soweit ich weiss werden DTM Tabake auch in Wetzlar verkauft . Bei http://www.rauch-design.de/ .
Gruss Frank
Ich finde als Händler ist es kein Fehler diese Tabake zu führen.
St.Bernard und Little Wren waren schonmal super!
Schnitt, Abbrand, Feuchte.. Geschmack !! Der Wahnsinn, tolle Tabake, genau mein Ding.
Hallo Frank,
jeep, auf dem Probierregal / -ständer sind einige erkennbar. Nur halt kein Onlineshop.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |