Salute Tomson In allen Teilen ausgesprochen schöne Pfeifen, meinen Glückwunsch. Und ausgezeichnet fotografiert; hoffe, ich kriege das auch mal so perfekt hin. Habe aus einer Hausauflösung sehr alte (etwa 60jährige), ungerauchte oF-Pfeifen, kleinen Formates, zwei Shapes. Sind 'Gebrauchspfeifen', nicht so edle wie Deine. Falls Interesse besteht, mache ich Fotos. VP: Günstigst für ein Forenmitglied. Beste Grüsse, Bernd.
Lieber Arno Mit DIR konkurrieren? Wer bin ich denn? Bekam tatsächlich zwei Schachteln mit original in Papier verpackten Pfeifen, dürften so gegen 60 Jahre alt sein. Wurden mir äusserst günstig abgegeben und ich will damit kein Geschäft machen. Sind 'Gebrauchspfeifen' ohne jeden besonderen Anspruch, dazu recht klein und ohne Filter. Mir macht so etwas Spass, aber alle benötige ich tatsächlich nicht. Deshalb meine Mitteilung an Tomson, der offenbar ähnlich tickt. Werde in den nächsten Tagen einige Fotos machen; wollte die eigentlich nur an Tomson senden, aber wenn Du meinst, stelle ich sie eben auch hier ein. Vorwarnung: Habe es noch nie geschafft, Pfeifen nur annähernd so gut wie er ins Bild zu bringen. Schöne Grüsse, Bernd.
Kennst mich ja langsam. Ich freue mich, wenn Du jemanden für Deine Pfeifen findest.... Ich meine ja, Du hast sie mir auch schon mal gezeigt... ...irgendwas war da...