1. eine olle stanni braun sandgestrahlt. hab diese total erneuern müßen. das mundstück war leider nicht mehr zu retten. 2. kam erst über ebay an und muß noch auf hochglanz gebracht werden.auf dem holm steht nur stright grin und british made. Sie sieht aus, wie meine Fribourg&Treyer Pipes.
ich finds gut, was Du draus gemacht hast. Sah ja wirklich nicht so toll aus, das olle Luder.
Mutig - aber Rüspekt, Du gehst mal wieder mit den Dingen einen ganz eigenen Weg, was mir gefällt. Eine Reg-Nr.-Stanwell so ranzunehmen... Rüspekt, Alda.
Mach weiter so, scheinbar erreicht Deine Art hier doch einige Raucher. Bin mal gespannt auf das weitere Feedback.
was fürn feedback alder....son kram raucht heut doch keiner mehr, außer käutze....da kommt nix mehr..interessiert niemanden....erst abn gewissen mifi umfang oder isn moderne handmande....
Zitat von tomsomwas fürn feedback alder....son kram raucht heut doch keiner mehr, außer käutze....da kommt nix mehr..interessiert niemanden....erst abn gewissen mifi umfang oder isn moderne handmande....
nein mal im ernst...es macht mir spaß,is mein ding...kenne außernen kumpel niemanden, auch nicht in anderen foren, der solche klenen ofi pipies raucht..du etwa...deshalb erwarte ich auch nix, nicht mal ne kritik oder so...
beachtet werden die themn ja, ist aber nicht mainstream, stimmt.
Kannst auch nicht erwarten, dass jedem dazu was einfällt. Viele können sich nicht mal vorstellen, warum einer kleine Pfeifen noch kleiner sägt...
Aber jeder Jeck ist anders... und ein bischen jeck muss man sowohl für so ein Forum sein, wie für Deine Pfeifenvorlieben. Ich finds schön, wenn wir möglichst viele Jeckheiten hier einsammeln und darstellen. So geht eben Hobby...