|
|
...nee keine Sorge, ich bin nicht seit einer Woche schwul, ich beginne nur dem Tabak in gerollter Form der Rillos einen Genuss abzugewinnen.
Somit oute ich mich mal als Nichtwisser und Beginner in eine neue Rauchkultur...
...wer reist mit?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Ja auf den Zug springe ich doch auch auf. Seit Jahren rauche ich auch Zigarre und die kleinen Rillos. Zigarren natürlich schön im Humidor gelagert, bei möglichst kontanter Luftfeuchte und wennn möglich Temperatur. Da gibt es nette Sachen.
Meine Lieblinge: Domreps - die haben einen angenehmen erdigen bis leicht lederigen Geschmack.
Aber von den Zichten bin ich deswegen immer noch nicht weg. - Leider. Aber ich arbeite daran.
Hi Thomas,also ich finde die Zigarillos sättigen so stark...da brauche ich absolut keine Zigarette.
Mir ist es auf jeden fall nicht schwergefallen,zur zum beispiel heute erst 1 Zigarillo....man bednke letztes jahr wahren es noch ca.30 bis 35 Zichten.
Drücke dir die daumen....ach ja nochwas wenn man nicht mehr auf lunge raucht.....bzw. zigaretten dann schmecken nach meiner meinung auch einiege Tabake doppelt so gut..vieleicht is das ja ein anreiz.
Gruß Daniel
Zitat von Lutheraner1966
Aber von den Zichten bin ich deswegen immer noch nicht weg. - Leider. Aber ich arbeite daran.
Ich vermisse die Zichten bis jetzt noch nicht, eher im Gegenteil. Ich hab heute morgen eine Zichte geraucht. Sie schmeckte mir nicht...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Zitat von Big smoke
Hi Thomas,also ich finde die Zigarillos sättigen so stark...da brauche ich absolut keine Zigarette.
Mir ist es auf jeden fall nicht schwergefallen,zur zum beispiel heute erst 1 Zigarillo....man bednke letztes jahr wahren es noch ca.30 bis 35 Zichten.
Drücke dir die daumen....ach ja nochwas wenn man nicht mehr auf lunge raucht.....bzw. zigaretten dann schmecken nach meiner meinung auch einiege Tabake doppelt so gut..vieleicht is das ja ein anreiz.
Gruß Daniel
Lieber Daniel, genau dies ist mein Problem! Nicht der Geschmack, sonder dies "Gefühl" in der Lunge , etwas zu inhalieren. Aber es ist halt schwer und ich freue mich, das Du es geschafft hast! Man bedenke, das ich Dir auf YT mal den Tip gab (glaube ich
).
Der heutige Abend: 2 Pfeifen und eine Zigarre (qualmt noch). ----- Aber wenn ich auf Achse bin und es muss schnell gehen..... - nur warum muss es schnell gehen ???? Ich arbeite daran. Ich hasse eigentlich die Zichten! Ich rauche lecker Pfeife und meine Frau ne Kippe - das stinkt in dem Moment! Komisch irgendwie.
Zitat von Arno
Ich gönne es Dir mein Lieber! Vom Herzen und ehrlich. Ich bin da noch ein Suchtie, schon weil meine Frau auch die Dinger raucht.
Ich muss mir da echt mal einen Plan einfallen lassen, der meiner Frau und mir gerecht wird. Der Witz: rauche ich Pfeife, empfinde ich den Geruch von Zichten als Gestank. 
Hi Thomas,ja stimmt du hast mir den Tipp8anstoß gegeben.Vielen dank dafür..die umsetzung folgte dann als ich gesundheitlich schlechter wurde..hatte regelmäzig bronchen...und Mandelentzündungen.
Bin aber sehr froh das ich jetzt 9 monate durchgehalten habe.
Danke dir nochmal,
Gruß daniel
Gut das ich Genussraucher bin. Nur Zigarren, Zigarillos und Pfeifen und dann nur wann ich will. Übrigens eure Zigarren und Zigarillos haben auch das 6 - 8 fache an Nikotin. Zigaretten sind dagegen ein Dreck. Aber es ist fast nur Tabak ohne Zusatzstoffe. Da ist nichts drin was den Hustenreiz unterdrückt. Aber es ist besser. Ob gesünder? keine Ahnung. Ich rauche ja auch nicht um gesünder zu werden sondern weil es Spaß macht.
André
Zitat von Christopher
Arno, wie war die La Traviata ?
Gruß,
chris
die wartet noch drauf, dass sie vernascht wird...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |