|
|
Hi Manuel,
werden wir in Deutschland nicht sehen können, liegen irgendwelche Rechte con Sony drauf, die das sehen verhindern.... Schade...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Eigentlich nicht. Ich schau nachher zuhause nochmal nach und stelle sonst einfach den link ein. Gestern Anbend war es noch problemlos auf YT zu sehen.
Hallo,
YT hat da David Arkenstone - The Dragon's Breath drin erkannt und weil es in Deutschland keine Einigung mit der GEMA gibt, wird das hier leider nicht abgespielt werden.. Ich nehme in solchen Fällen gerne den Umweg über www.vtunnel.com.. da dann die Adresse des Videos eingeben (http://www.youtube.com/watch?v=eAv7FbuL9WM) und gucken.
Schöne Pfeifen übrigens!
Gruß
Lukas
Danke ... sowohl für die Hilfe (denn ich nehmen mal an, das man per Link das Video nun schauen kann; ich kann das nicht prüfen, da ich auf Arbeit YT gesperrt habe)
und natürlich auch für das Kompliment. Schön wenn dir die Pfeifen gefallen.
Zitat von Arno
Hi Manuel,
werden wir in Deutschland nicht sehen können, liegen irgendwelche Rechte von Sony drauf, die das sehen verhindern.... Schade...
In der Schweiz / dem gelobten Land / funzt der YT-Beitrag. Manuel, hast einen guten Pfeifengeschmack. Dir viel Genuss mit den schönen Stücken und uns noch weitere Beiträge von Dir!
Schöne Grüsse, Bernd.
Danke für die Blumen 
Nebenbei, zuhause konnte ich das Video ganz normal hier im Thread ansehen. Von daher weis ich nicht wo der Fehler liegt.
Zitat von Alinardus
Danke für die Blumen
Nebenbei, zuhause konnte ich das Video ganz normal hier im Thread ansehen. Von daher weis ich nicht wo der Fehler liegt.
Steht doch da Manuel, gesperrt da Mucke von Sony. Die Vids prüfen die immer wenn sie neu hochgeladen werden, was aber eine kurze Zeit dauern kann.
Hallo Manuel,
logge dich mal bei youtube aus, dann siehst du das, was wir auch sehen - nämlich eine Sperrung durch Sony.
Eingeloggt siehst du natürlich deine selbst hochgeladenen, gesperrten Videos. Ich habe auch 2 Videos mit einer Sony-Bremse hochgeladen. Kann nur ich eingeloggt sehen. 
Liebe Grüße
Elke
Das mit dem http://www.vtunnel.com/ funktioniert bei mir aber nicht.
Habe mich schon so gefreut, endlich mein Lieblingsvideo mal wieder sehen zu können.
Mache ich was falsch?
Liebe Grüße
Elke
Axo, wenn ich eingeloggt bin kann ich das schauen.
kannte ich so noch nicht.
Menno ich hab aber auch immer ein glück.
Na dann mache ich noch mal ein neuens Video mit anderer Mukke und stelle es dann nochmal ein. Heute abend vllt.
Gruß
Manuel
Hoffe die Musik kennt YT nicht ;-)
Im Link kommt es besser rüber, hier ist es etwas klein, da im Video selber ausversehen die Bilder an sich etwas kleiner zu sehen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=Eg-gAwvD7gQ
Zitat von Alinardus
Hoffe die Musik kennt YT nicht ;-)
Im Link kommt es besser rüber, hier ist es etwas klein, da im Video selber ausversehen die Bilder an sich etwas kleiner zu sehen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=Eg-gAwvD7gQ
Läuft 1A! Danke fürs Video. Frage: warum nutzt Du nicht einfach die Mucke, die YT zur Verfügung stellt? Die haben ne Mange Auswahl an diversen Musikstücken und erspart einen den unnötigen Stress. 
Zitat
Die haben ne Mange Auswahl an diversen Musikstücken und erspart einen den unnötigen Stress.
Das kannte ich noch garnicht. Danke Thomas werde ich beim nächsten mal so versuchen.
@all
Danke für die Blumen, wie ihr nun wisst bin ich eher der Fan etwas klassischerer Stücke. Diese "neumodernen" sagen mir nicht so zu, auch wenn ich noch jung bin 
Zitat von AlinardusZitat
Die haben ne Mange Auswahl an diversen Musikstücken und erspart einen den unnötigen Stress.
Das kannte ich noch garnicht. Danke Thomas werde ich beim nächsten mal so versuchen.
Kleiner Tip dazu: wenn das Video hochgeladen ist, einfach auf Bearbeiten und dann "Ausioswap" anklicken. Reichlich Musik nach diversen Richtungen Klassik, Country, Pop, usw....

Jau und lässt sich prima auf die Länge des Vid anpassen.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Manger-Pfeifen.
Hat jemand eine Idee, wo ich die herbekomme?
Vielen Dank schonmal
Hallo Mitsch,
bei Ebay, sein Sohn verkauft sie dort: Benutzername "doppeltopper". Die letzten sind am 27. ausgelaufen, vielleicht kommen morgen schon die Nächsten ...
Gruß, Jens
Hallo Jens, Danke für die Nachricht... mal sehen, ob wieder welche angeboten werden.
Lieben gruß
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |