...die Besucherresonanz ist offensichtlich sehr groß.
Zu den Preisen kann ich nur sagen... ...da braucht man kein ebay, da wird's teurer! Aber deutlich!
Liebe Besucher! Ihr könnt Euch an mich wenden, oder an Matteo direkt, so wie Ihr wollt !!! Diese Angebote zu diesen Preisen gibt es nur hier! Also, Weihnachten soll doch oberlecker werden! Greift Euch Euren Gabentisch ab, nach Weihnachten wird nichts mehr da sein...
[grübel]
Mein Tip: Wer einmal eine Dunhill haben will, und sei es auch nur eine, dann sind hier die Preise unschlagbar. Matteo hat bei jeder Pfeife nochmal kräftig "verzichtet" _ Für Besucher und Mitglieder des Forums!
jetzt hab´ich den Salat und Du bist schuld, denn die Zulu von Dunhill hätt ich schon gerne auf Weihnachten.
Da Du mich durch die Don Florian Aktion aber gezwungen hast, bei DF mein Budget vorzeitig aufzubrauchen und ich nicht will, daß meine Liebste mich mit dem Nudelholz bearbeitet, wird das nix
Mann, wär´ das ein schönes Stück
Aber wie heißt´s bei uns in Bayern:
Rache ist Blutwurst
Matteo hat mir eine Weihnachts-Pfeife speziell für mich versprochen - Ätsch!
mit der Schuld werd ich jetzt wohl fertig werden müssen...
Nächstes Jahr machen wir es einfach so, dass Du mich erst fragst, bevor Du ohne Dein Mädel eine Kaufentscheidung triffst, klar?
Jetzt musste halt bluten, wir sind alle keine Millionäre.
Aber happy. Wer kann schon mal locker solche Pfeifen anbieten...?
Wenn ich dürfte, wie sollte, aber nicht kann, weil es eh keinen interessiert... (gell Elkeschatz), die Besucherzahlen knallen hier um 100 am Tag zusätzlich hoch... ...hat doch was!
Ausserdem bist Du sowieso schuld! Du hast mich doch angestachelt, indirekt... ...jetzt haste den Dreck!