es tut mir sehr leid, dass ich leider verspätet in den Geburtstagskalender geguckt habe. Dennoch kommen meine guten Wünsche für dich nicht weniger vom Herzen. Ich gratuliere dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir immer viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin so viel Spaß an deinem Pfeifenbau.
Lieber Jörg Das muss ich mir ab sofort angewöhnen: Geburtstagskalender konsultieren. Ärgert auch mich, Deinen Geburtstag verpasst zu haben. Beste Gedanken und Wünsche für Dein 'neues Jahr', welches mit dem Geburtstag begonnen hat. Schaffenskraft, Inspiration - die Transpiration kommt von alleine - viele schöne Ebauchons und auch sonst alles, was Du Dir wünschst. Es soll Dir alles gelingen, was Du Dir vornimmst. Beste Gesundheit, damit Du darauf keinen Gedanken zu verschwenden brauchst; schlicht: Alles erdenklich Gute für Dich! Herzlich grüsst Bernd.
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn meine geliebte Frau nicht wäre, hätte ich meinen Geburtstag glatt noch selber vergessen. Mein Geburtstag steht bei mir nämlich nicht so sehr im Vordergrund und ich bin steht’s bemüht irgendwie um eine Feier herumzukommen. Aber eure Glückwünsche haben mich nun doch ein wenig gerührt Schön solche Pfeifenfreunde zu haben!!!