|
|
Hallo Forum,
aus verschiedenen Gründen kaufe ich nicht besonders gern in Ladengeschäften, aber was hätte ich machen sollen???
Sie hat mich angelächelt.
Sie stand bei Diehl München im Schaufenster und blinzelte mich an, als wollte sie sagen "Ich bin eine Mastro Beraldi, ich will zu Dir, in deine schöne Sammlung, denn du hast noch keine einzige Mastro Beraldi, außerdem bin ich eine hinreissende Poker-Freeform und du warst mal ganz vernarrt in Pokershapes (auch wenn das Jahre her ist, sozusagen ein verschlepptes Relikt aus deiner Kindheit als du sein wolltest wie Huckleyberry Finn mit seiner Maiskolbenpfeife...) naja, und ähm ich bin zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber doch ein wenig runtergesetzt im Preis - komm, nimm mich mit ...."
Tja, in solchen Situationen ist man hilflos und man sagt sich brummelnd, es sind schwere Zeiten für den Pfeifenfachhandel, fördern wir halt die darbenden Ladengeschäfte allein schon wegen ihrer hinreissend schönen Schaufensterauslagen ...
Und jetzt ist sie bei mir eingezogen und hat gerade freudestrahlend ihr erstes Fotoshooting absolviert ... 
Viele Grüße
Martin
Mastro Beraldi - 1 - Italy, Diehl München
Ja musst du den immer gleich zurücklächeln ?..... Spaß beiseite, eine wunderschöne elegante Pfeife mit hervorragendem grain, alle Achtung mein Lieber....
Im Übrigen dürfte die Form in Italien sehr beliebt sein, könnte man meine Italienerin fast schon dazustellen:
Click for large view - [color=#A7A7A7]Uploaded with Skitch[/color]
Hier noch der obligatorische Hinweis: Ich meide Freehands und sammle natürlich keine Pfeifen, jeder der mir etwas Gegenteiliges vorwirft wird mit Bieren, nicht unter 5, bestraft.....Hinweis Ende...
Äh ... - "sammeln" was war das noch gleich? 
[quote="Arno"]Jungs, wir sind bekloppt!!![/quote]
Stimmt seit ihr ...ich nicht
....aber schön sind sie wirklcih beide...ich beneide Euch.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |