Auf Facebook teilen Newsticker

Eine Meinung.... ....nur meine.....

#1 von Arno , 29.03.2011 02:36

Hallo zusammen,

ich sitze ja jetzt derzeit in der Diaspora des Pfeiferauchens, wobei ich das ja nicht verstehen kann....

.....warum man gerade dort, wo derzeit nicht viel Geld ist Zichten raucht und nicht Pfeife, wird mir nicht verständlich sein.... ...weil es schwierig ist, den Mallorkinern die Pfeife näher zu bringen, weil es hier kulturell ein Armutszeugnis ist und kein Genusszeugnis????

Naja, damit werde ich nächstes Jahr hier aufräumen und hoffentlich viele Frauen zur Pfeife bringen... Das scheint einfacher zu sein.

Vielleicht sollten wir doch mal über einige preiswerter Pfeifentage auf Mallorca nachdenken....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Eine Meinung.... ....nur meine.....

#2 von B.W. ( gelöscht ) , 29.03.2011 19:43

Lieber Arno

Sehe Dich schon vor mir, wie Du 2012 die Malloquienerinnen reihenweise von der Kippe zur Pfeife bekehrst. Und bin gespannt, wie die männliche Bevölkerung dann auf Dich reagiert!

Fragst Du Dich wohl auch, daher die Anfrage nach anderen, welche über Tage in Mallorca nachdenken. Muss Dir einen Korb geben; bin einerseits kein Freund von Ferien und andererseits gehe ich nur dorthin, von wo ich notfalls auch zu Fuss nach Hause käme. Ja, bin stinklangweilig. Aber froh.

Dauert nicht mehr lange, dann wechselst Du wieder nach Deutschland. Kommen dann mehr Filme oder Fotos aus Mallorca, wie Du es erlebt hast? Der Anfang war vielversprechend, sähe gerne mehr davon.

Komme gut zurück und meine besten Gedanken und Wünsche für Dich auf allen Deinen Wegen.

Bernd.

B.W.

RE: Eine Meinung.... ....nur meine.....

#3 von Arno , 31.03.2011 10:14

Hallo Bernd,
machen könnte ich so vieles, Bilder hab ich jedenfalls genug. Aber ich komme kaum dazu, ein Video fertig zu machen. Jeden Tag ist was anderes, und ich merke jetzt schön, daß drei Monate viel zu kurz sind....
....und bin ich erstmal wieder in Deutschland, wird's wohl auch nicht besser mit der Zeit. ;-)

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Faaborg
NCLR - Zweitmarke von Butz Choquin

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST