|
|
....es zu Ende ist.
München, eine kleine Hauptstadt für Pfeifenraucher, freut sich auf 3 Extremisten.... 

Ich fahre am 24.6.11 Richtung München - auf ein Treffen mit Fritz und Thomas. Wir alten Säcke wollen uns mal live und in Farbe sehen, Bäuche vergleichen und ein bischen "oberlecker" vertilgen, sowohl in der Pfeife, als auch im Schlund. Einfach gemütliche Zeit miteinander verbringen und über manches abfrotzeln.... 
Dieses Happening wird also das erste "Forentreffen" sein, an dem ich aus meinem Wohnwagen krabbel und mal wieder unterwegs bin und dabei bin.
Also, wenn Interesse besteht, daß Eure Körper das Bild bereichern, dann lasst es uns wissen, damit wir die Wiesn noch mieten können... 
Ihr dürft auch schreiben, wenn nicht, warum nicht, weshalb nicht..... 
Aber am Samstag wäre sicher noch eine Möglichkeit (ich habs mit Fritz noch nicht besprochen...) ein Window einzurichten und eine sonnige Location zu finden.
Dumm an München ist, daß ich beim Huber für mich nix mehr finde....
....aber Tabak und Cigarillos...
Also Buben, may be....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Der Arno 
Nein Leute, kein Problem - wer ganz spontan Lust hat am Samstag zu uns zu stoßen-einfach hier posten und ich mail die Adesse durch.
Ich kenne soooo schöne Biergärten
(Nähe München)
Gruß
Fritz
So schaut´s in meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern dann aus 

...pfff...alte Säcke schreibt der da....sowas gegen euch zwei bin ich ja ein Jungspund und senke den Altersschnitt dramatisch....
Bis dann - die Hirschbirn wird mit uns sein.....
Hm, blöd das.
Hätte mich ja fast dazu hinreissen lassen mal doch meine Flugangst zu überwinden und mal in den Flieger nach München zu klettern. Aber da wir am 25 meinen 40 ´zigsten und den 37 Geb.meiner holden feiern und das Haus voller Gäste haben werden, wird da leider nix draus.
Aber ihr testet das mal aus und dann gibt es ja evtl, mal ne wieeerholung des ganzen...evtl, ja auch von anderen leuten oder im Norden D-lands...dann bräuchte ich nicht in den Flieger sondern nur auf´s mopped zu hüpfen.
. Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß.
PS.:Thomas schreibe mir doch bitte mal wann ich denn jetzt dein Packerl zu dir senden darf....wenn du nun schon wieder auf tour bist.... Gruß Mario.
Lieber Arno
Das wäre etwas für mich. Nach München komme ich noch in erträglicher Zeit mit dem Auto hin. Nur nicht so kurzfristig. Am Sonntag fahre ich um 05:30h ab, um etwas später einen Bogensportfreund aufzuladen, dann geht es zwei Stunden auf der Strasse weiter Richtung Davos, um acht Uhr mit der Seilbahn in das Zielgebiet. Bis zum späten Nachmittag sind wir mit Bogenschiessen beschäftigt.
Das doppelt üble daran: Er ist Nichtraucher, ich muss mir das Pfeiferauchen im Auto (erst kürzlich damit begonnen, finde ich prima) bei dieser Fahrt verkneifen.
Und ich kann unmöglich nach München kommen. An diesem Wochenende. Gibst Du mir und anderen eine weitere Chance?
Dir und Allen einen tollen Anlass, lasst es Euch gut gehen. Und das nächste Mal bitte wieder im süddeutschen Raum; da komme ich knapp noch hin und im Norden haben sie ohnehin schon genug Pfeifenraucheranlässe.
Findet: Bernd, der Dich und alle herzlich grüsst.
Bernd,
das ist kein Problem. Mach einen Termin mit uns Dreien klar, das dauert schon bald zwei Monate... ;-)
Mal sehen, wie es nächstes mal klappt. Vielleicht müssen wirklich mal ein Treffen auf Mallorca machen, damit wir das alle bestens planen und einstielen können, mit dem Gefühl, mal richtig aus dem Alltag rauszukommen. Ganz easy eben.
Was sagt die Gemeinde?
Früh genug die Flüge buchen, dann ist es sogar sehr billig. Es geht alleine und mit Familie. In der deutschen Winterzeit ist alles viel billiger, Mietwagen usw...
z.B. ich zahle jetzt ab Frankfurt für Hin- und Zurück keine 160 EUR.
Mieten auch....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Schade Mario und Bernd, das wäre sicher schön gewesen euch zu treffen, aber noch könnt ihr ja überlegen zu kommen, im Übrigen hat der Fritz 4 Gänge Italienisch angekündigt.....
Mario, Packerl kann kommen, wir sind nicht einmal fortgefahren......
[quote="Arno"] Vielleicht müssen wirklich mal ein Treffen auf Mallorca machen, damit wir das alle bestens planen und einstielen können, mit dem Gefühl, mal richtig aus dem Alltag rauszukommen. Ganz easy eben.
Was sagt die Gemeinde? [/quote]
Lieber Arno, sie schweigt zu Mallorca. Und ich verabscheue das Fliegen, warte also ab, bis vom Festland her eine Brücke gebaut wird.
Aber mit Euch die Münchner Biergärten erkunden, von Fritz kundig geführt, das hat Klasse. Wenn ich bei einem späteren Termin mitmachen darf, noch so gerne. Du schreibst, die jetzige Terminabsprache habe bald zwei Monate in Anspruch genommen. Warum nicht über Doodle eine Umfrage machen, wer wann Zeit hat? Oder Morganize, funktioniert ebenso gut:
http://doodle.com/main.html?locale=de
http://uzh.moreganize.ch/
Brauchen wir nur die E-Mail-Adressen. Meine ist: bwenzlaff@web.de
Einen wunderprächtigen Samstag in München und Umgebung wünscht Euch Dreien und allen, die es sich noch einrichten können,
Bernd.
Hi, mein Freund,
so oder so, ich denke es wird dort oder hier gehen, mir gefällt es hier sehr gut, und zwei olle Forenköppe sind in live zwar schneller müde als ich, aber luschtig is es. denn morgen sind sie früher wach als ich... ;-)
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Morgen,
na dann sind wir mal gespannt auf euren Forentreff bericht. Nach Malle bekommt mich jedenfalls keiner.
Hallo Jungs,
Viel Spaß beim vergnüglichen Beisammensein!!!!
Unvernünftige Leute wie ich müssen/wollen an diesem Wochenende arbeiten.
Raucht ein Pfeifchen für mich mit und lasst es Euch richtig gut gehen! 
Beste Grüße
Martin
PS: Unter der Woche bekam ich eine neue 11. Es ist die sechste mit "gekehlten Kopf". Wenn man die kleine 242 Featherweight dazu rechnet, die Siebte, aber 242 ist eben nicht 11. Wenn man die beiden "Rundkopfelfer" dazu nimmt (und die 242 wieder abzieht), wäre es die Achte 11, wobei die Bamboo keine Markung hat .... Theoretisch bräuchte ich jetzt noch eine mit "gekehlten Kopf", dann wären es 7 Gekehlte und (die 242 wieder dazugerechnet) insgesamt 10 Elfer. Das is auch nix. Dann müssten es schon elf 11er sein ...
Ihr seht, das sind ECHTE Probleme
... nicht so ganz einfach das mit dem "11er 7Tage-Set", aber zumindest typisch Stanwell ...
Kleiner, erster Eindruck, wir sind sehr beschäftigt.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

hier mein kleiner Bericht über das Forumstreffen 2011 in Haag in Oberbayern.....
[quote="Magritte"]
Unvernünftige Leute wie ich müssen/wollen an diesem Wochenende arbeiten.
Raucht ein Pfeifchen für mich mit und lasst es Euch richtig gut gehen! 
Lieber Martin, wärst du beim Treffen in Haag dabei gewesen hätte ich dir nachhaltig vermittelt das Arbeit eine tragische Vergeudung männlicher Freizeit ist, insofern hätte es sich wirklich augezahlt 
PS: Unter der Woche bekam ich eine neue 11. Es ist die sechste mit "gekehlten Kopf". Wenn man die kleine 242 Featherweight dazu rechnet, die Siebte, aber 242 ist eben nicht 11. Wenn man die beiden "Rundkopfelfer" dazu nimmt (und die 242 wieder abzieht), wäre es die Achte 11, wobei die Bamboo keine Markung hat .... Theoretisch bräuchte ich jetzt noch eine mit "gekehlten Kopf", dann wären es 7 Gekehlte und (die 242 wieder dazugerechnet) insgesamt 10 Elfer. Das is auch nix. Dann müssten es schon elf 11er sein ...
Ihr seht, das sind ECHTE Probleme
... nicht so ganz einfach das mit dem "11er 7Tage-Set", aber zumindest typisch Stanwell ...[/quote]
Ich bin natürlich der der dieses Problem am besten nachfühlen kann, allerdings gilt auch hier: wer die Kehlung nicht ehrt ist die Elfer nicht wert....alles andere als das wär respektlos geschummelt.....
Ich für meinen Teil schätze das shape immer mehr, obwohl ich überwiegend "Fehlbohrungspfeifen" besitze (lt. Arno)...ich scher mich aber nicht drum und paffe meine Filter-stannies mit Genuß....
Mein nächstes Ziel wird eine Kombination aus Rauchgeräten der 2ten und 3ten Etage meines Regales sein, für mich das non plus ultra.....wenn du das nächste Bild siehst kannst du dir ausmalen was ich damit meine....
Click for large view
es grüßt dich
Thomas....
"we were fit and strong"..... ha ha der hat mir gefallen....ha ha.....

Mario, mir hat die ganze Zeit gefallen, die Buben und die Mädels sind mein Geschmack....
Kriegst halt immer noch hinten einen uff den Schädel.... ....einem fällt immer was ein.
Und! Die beiden haben harte Mädels, die erschüttert nix!
"Die drei Waisen...." hahahaha...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

"Kriegst halt immer noch hinten einen uff den Schädel.... " ...... tja da habt ihr mit den Mädels wenigstens Aufpasser gehabt das ihr Euch wenigstens etwas benehmt.... und dei PÜfeifen ordentlich behandelt...ha ha ha....
Ja Mario, du kannst dir das ja auch nur im entferntesten vorstellen....beim Diehl und beim Huber kann ich mich dank der 2 nie wieder sehen lassen....haha....
Lang lebe das Trio Infernale. Ich will doch schwer hoffen, dass Ihr die Szenen bei Diehl und Huber auf Handycam festgehalten habt. Habt Ihr denn auch noch woanders randaliert? Bei Zechbauer, Sommer oder gar beim Dallmayr ?
@Thomas, die Bilder Deiner immer länger werdenden 11er Reihen wärmen mir das Raucherherz
. Das interessante an der 11 ist - wie Du ja auch immer wieder treffend bemerkst - dass einem das Shape mit der Zeit wirklich immer besser gefällt.
Wie denkst Du eigentlich über die11+8 also die 118?
118 ? nur ein Plagiat
....nein, im Ernst, die 11er zu entdecken nimmt mich zu sehr in Anspruch um da mal "über den Tellerrand" zu schielen, wobei die sich sicher genau so schön rauchen lässt, die dicke Wandung wüde mir aber fehlen....für viel mehr als für Meerschaum langts im Augenblick nicht mit meiner Aufmerksamkeit, ich hab mich sogar wieder von meiner 242 getrennt und die war ja wirklich eine Augenweide.......
Meine Elfermanie schient auch krankhaften Ursprungs zu sein, bitterböse Zeitgenossen empfehlen mir schon einen Arzt deswegen aufzusuchen, mich kümmert das wenig - und - jede Einzelne wird geraucht, sollte eine mir nicht schmecken weil versifft oder sonstwie nicht perfekt in den Raucheigenschaften kommt die weg, scheißegal ob selten oder nicht...haha....das hat so weit geführt das meine beiden Spezis stundenlang zwei OFis für mich gereinigt und aufbereitet haben nur weil ich mit Verkauf der beiden gedroht hab weil die nicht schmecken....Originalzitat Arno: "Na die würd ich nicht wegtun, die bekommst du ja nimmer...."
...soweit zum Thema Nichtsammlung....
Apropos Elfer....hast du auch schon feststellen können das die Serien mit dem abgerundeten Außenkanten des Kopfes ja nun wirklich die allerschönsten sind ? Meines Wissens wohl in den 80er/90ern so hergestellt, das shape wirkt dadurch viel zierlicher und eleganter.....
Mit einem Elfergruß aus dem Nachbarland
Thomas
Hallo,
2 11'er gereinigt, versiegelt und poliert - Auftrag ausgeführt!
Wenn sie Dir jetzt nicht schmecken, sag mir bescheid, wo du sie hinwirfst, damit ich sie auffangen kann. Ich will auch wieder eine....
Äh, schick mir bitte mal eine mail, wie wir mit den beiden Meerschäumen verblieben sind. ich habs vergessen, irgendwie hat der kopp gelitten...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Heute ist Mittwoch und endlich hab´ ich mich von dem Forums WE erholt und meine Birne ist wieder i.O. :-)
Mann war das anstrengend aber soooo schön und Wiederholung ist schon avisiert!
Vielleicht kommt ja der eine oder andere noch hinzu . . . .
Gruß
Fritz
[quote="rejon"]Heute ist Mittwoch und endlich hab´ ich mich von dem Forums WE erholt und meine Birne ist wieder i.O. :-) [/quote]
[blau]Ne ne Fritz...
ich glaube nicht das dein Kopf schon wieder ganz in Ordnung ist.... geschrieben 00:43 Uhr da war aber schon Donnerstag und nicht mehr Mittwoch....

[/blau]
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |