|
|
Hier erstmal der Link. http://www.paronellipipe.it/
Kann man sich durchaus mal mit beschäftigen, finde ich.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Lieber Arno
Finde ich auch, nachdem den Link angesehen habend. 'Il fondatore' macht schon mal einen grossartigen Eindruck auf mich; dann klickte ich gleich auf die 'le pipe edizioni speciali' - der Mann traut sich was!
Die Serie "Starlight 6 petali"' ist freilich die einzige aus dieser speziellen Reihe, was einen Platz bei mir finden könnte. Was ich, auch bei den 'normalen' Pfeifen nicht finden konnte, sind die Preisvorstellungen.
Im 'Catalogo' zeigt er Pfeifen, die für meine Begriffe garnicht italienisch sind. Keine Kritik, eher eine Anerkennung des offensichtlich ganz eigenen Weges.
Danke für den Hinweis, ist gespeichert. Herzliche Grüsse, Bernd.
Hi Bernd,
kannste Dir vorstellen, ich wurde nervös, als ich merkte, dass der link hier nicht gelistet ist. bin aber etwas oberflächlicher über die seiten gehüpft...
aber ich fands auf den ersten blick sehr interessant - preisfragen, du weißt, ich führe die nicht gerne - mal außen vor. kann man generell erstmal außen vor lassen und sich doch erstmal über die arbeiten unterhalten, vielleicht ergibt sich mal aus so einer diskussion auch eine gesunde relation zum preis. was wir beide nicht mögen ist doch, dass diese ganzen auguren sich über preise ihrer pipen definieren, weniger über die pfeifen.
das kommt mir immer so vor, wie die spinner, die sich mit dem dicken auto und dem geilen motorrad auf den weg zum treffen machen, dann die letzten 30 km wirklich auf dem mopped fahren und auf dicke hose machen, wenn sie dann hier hight-tech-zelt nicht aufgebaut bekommen, und vor der pipibox in der reihe stehen müssen, weil's schwänzel zu kurz ist, um aus der dicken lederhose rauszukommen...
ähbäh, du weißt was ich meine....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||