|
|
hier gibt's etliche Spezialitäten u.a. aus England:
http://www.synjeco.ch
Hallo Axel
hat nur leider keinen direkten Vertrieb mehr nach Deutschland.
Der läuft jetzt über den Pfyffe Laade.
LG
Sönke
Hoppla,
wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info. Lange nicht mehr bestellt...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Na aber hallo,
herzlichen Dank für die Info.
Erspart es mir doch einen kleinen Schock bei meiner nächsten Bestellung bei Daniel.
LG
Oliver
Hallo,
folgender Katalog lag meiner Bestellung bei dem schwyzer Lädeli bei.
Umfasst das Sortiment an Cornell & Diehl, G.L. Pease und Samuel Gawith Tabaken. Mit Beschreibungen etc. wie man sie von synjeco kennt.
Preisliste ist ganz am Schluß zu finden.
Und ein Fax-Bestellformular ist auch noch dabei.
Hallo zusammen,
der Inhalt des heutigen newsletters....
Lieber Pfeifenraucher Freund,
Nun bereits zum dritten Mal werden wir an der Schweizer Tabakfachmesse "SuisseTabac" in Basel anwesend sein: am Samstag 10. September 2011 ist der Zutritt offen fuer alle Liebhaber, Kenner und Interessierte.
An unserem Stand koennen alle Tabake die wir aus England (Samuel Gawith und Gawith Hoggarth) und den USA (Cornell Diehl und Gergory Pease) importieren gesehen, gerochen und natuerlich degustiert werden.
Ein Verkauf vor Ort findet nicht statt, unseren Besuchern bieten wir aber einen Messerabatt von 15% auf allen Tabaken an, unter der Voraussetzung eines Persoenlichen Messebesuches:
- fuer Schweizer Kunden nehmen wir vor Ort gerne Bestellungen auf
- Kunden aus dem Ausland koennen gegen Vorausbestellung und Vorausbezahlung Ihre Waren an unserem Stand abholen (letzter Termin fuer Ihre Messevorausbestellung ist der 5. September 2011)
Highlights:
- An unserem Messestand wird Herr Stephen Jones Produktionsleiter von Samuel Gawith anwesend sein und fuer Ihre Fragen, Anregungen oder Wuensche ein offenes Ohr haben
- Ebenfalls haben wir auch dieses Jahr einen Pfeifenbauer eingeladen: Herr Zbigniew Bednarczyk, Inhaber und Geschaeftsfuehrer der Pfeifenmabufaktur "Fajek Brog" aus Polen
Weitere Einzelheiten sowie eine Gratis-Eintrittskarte zum downloaden und ausdrucken finden Sie auf
http://www.synjeco.ch/pataall/news/news.php?i2
Wir wuerden und freuen, Sie persoenlich begruessen zu duerfen und stehen fuer Fragen gerne zur Verfuegung.
Gut Rauch und schoenes Wochenende, mit freundlichen Gruessen,
Daniel und Agnieszka.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
hallo
weiß jemand ob sich dies wieder geändert hat und Daniel wieder über De versendet?
Salute Bernd
Mache morgen eine Bestellung bei Daniel Schneider, werde ihn dazu befragen und hier berichten.
Schöne Grüsse
Bernd.
Salute Bernd
Hier die Antwort von Daniel Schneider:
"... es ist nicht verboten Pfeifentabak nach
Deutschland zu senden, aber wir raten davon ab, da der deutsche Postzoll
Tabaksendungen mit Tabak- und Umsatzsteuern von ca. 150% des Wertes
belegt, was die Produkte unverhältnismässig verteuert."
Ein anderer Anbieter aus der Schweiz sagte mir, dass er nie wieder nach Deutschland liefern werde. Er hätte nichts als Ärger mit den Kunden bekommen, welche sich bei ihm über die hohen Kosten beschwerten.
Somit heisst die Devise: Ferien in der Schweiz machen! Und dabei Tabak bunkern.
Schöne Grüsse, Bernd.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |