Hallo all, wollte hier mal meine beiden neuen / letzten Pfeifen Vorstellen. Sind mal wieder 2 Freehands aus der Werkstatt Leopold. Liegen mal wieder hervorragend in der Hand.
Hier mal ein größen vergleich mit meiner recht massieven Caminetto Pfeife (hinten) die erste ist die Bambo, auch von Leopold:
und noch ein Gruppenbild all meiner Leopold: das lustige ist das egal wie groß die Pfeifen von ihm sind, sie eigentlich immer ein identisches Füllvollumen haben. Gruß Mario
also ich muss schon sagen, mir gefallen die alle immer sehr gut. Ich denke bei dem Meister bist du gut aufgehoben, schauen handwerklich perfekt aus und sind auch sehr schön im Design.....
Ich muss doch auch einmal nach Dänemark fahren......
Danke sehr. Solten auch wieder besser zu mir passen nach meinung der Leute..... ist ja wieder mehr Holz in der Hand.... und keine filigranarbeit. Das " Einweihen" werde ich mir mal wieder etwas aufheben. Mal schauen wann der richtige Moment dafür kommt.
@ Thomas, denke auch das ich bei ihm richtig bin. Mal sehen was da in ZUkunft kommt, er sagte mir das er gerade nen neues Konzept in gange hat, er aber noch nicht sagen kann ob das was wird. Ich bin mal gespannt.