....auch ungewöhnlich, aber ich find's gut, schöne Idee. Sicher könnte man (nach 6 Bier vom Thomas) noch an der Form weiterentwickeln, aber da wird dir sicher noch was einfallen, oder?
Aber mal eine interessante Interpretation, finde ich. Mach weiter!
Moin, Ungewöhnlich... Kann mich des Eindruckes nich erwehren das dir die Idee zu dieser Pfeife am Stand oder nem See gekommen ist als du nen Stein hast über das Wasser flitschen lassen. Dachte gleich das die Pfeife aussieht als ob sie in nem Flitschestein versunken ist...... ungewöhnliche Form, kann mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen das sich die Pfeife länger gut in der Handhalten läst aufgrund der "Tellerform". Aber man soll ja neuen Sachen "Offen" gegenüberstehen. Olivenholz ist wohl dein bevorzugter Werkstoff?
Ich finds schön, dass er sich intensiver mit dem Holz befasst. Macht ja sonst kaum noch einer... ....und deshalb beobachte ich sein ding sehr gerne.
Von mir aus könnte er gerne mehr machen, aber ich mag diese Mundstücke nicht so sehr, und meine Einstellung zu Tamponbohrungen muss ich ja jetzt nich widerkäuen....
...aber das ist nicht bös gemeint, ich hab davon ja auch noch genug. Nach dem 5. herzinfarkt rauch ich die dann, mit Tampon.... hahahahaha ;-)
Danke für eure Kommentare ihr drei. Ja Olivenholz hat irgendwo was. Ich arbeite da total gerne mit. Ich werde aber auch mal wieder was aus Bruyere machen. Ich finds schön wie unterschiedlich etwas aus einer Form gesehen wird. Das mit dem Stein über den See find ich super. Bei Google+ hat jemand Barbapapa darin gesehen :-) Fand ich auch cool. Gott sei Dank kennen die Sendung nicht so viele. In der Hand halten lässt sie sich ganz gut die Pfeife. Für Leute die ihre Pfeifen mit den Zähnen festhalten ist sie eher nichts.
Hallo Sven, ja man kann welche bei mir erwerben. Wenn du Interesse an einer von mir erstellten Pfeife hast, sende mir einfach eine PN. Wenn die Pfeife dann noch zu haben ist, werden wir uns sicher einig.
Hallo Arno, über eine HP biete ich noch nichts an. So viele Pfeifen habe ich noch nicht, das es sich lohnen würde das über eine HP zu machen. Wenn es dann mal mehr werden und ich dafür eine HP erstelle, dann werde ich das hier kundtun. Danke für das Angebot Arno.