Also Jürgen, mit der Veränderung hätte ich kein Problem, sowas mache ich mit meinen "Konzept-Pfeifen" von PL andauernd.
Im Gegenteil, man kann daraus ein bischen Neues oder mindestens "Anderes" erfahren. Meine Lieblingsrubrik: "Versuch macht kluch" - ach die haben wir noch nicht?
Nee, das ist voll ok und lass uns von Deinen erfahrungen wissen. Da steckt doch dann der Nutzen!
...und weil der Kopf nicht von anne Julie ist, kann es auch kein Sakrileg sein, wär's von Walle, hättest Du jetzt ein ordentliches Mundstück für den Kopf, Wär's von Rainer Barbi - würd ich dir nie mehr was glauben...
Auch ich hab es versucht. Aber immer (selbst bei die Stanwell HCA Lesepfeifen mit 2 Mundstücke) kann ich der Macher nicht verbessern. Es "passt" irgendwo nicht. Wenn meine Winslow Hammer aus meinem Mund rutschte hab ich ein passendes Mundstück von Stanwell gefunden. Seitdem ist es "die" Hammer nicht mehr, wird nicht mehr geraucht. Und was Winslow betrifft da gibt es sehr viele Meinungen.... für mich gilt: sie sind teuer, frage mich ab ob sie preiswert sind, das "Kunststoffgetümmel".....aber sie rauchen hervorragend und ich bin absolut begeistert. Habe aber gehört (NUR GEHÖRT) er sollte eine art Krise haben dh. keine neue Ideee mehr. Und das sollte ich schade finden.