Es gibt erfreulicherweise immer wieder Pfeifenraucher, die auch ihre Leidenschaft für ihren Beruf oder Steckenpferd in einer Pfeifenkreation wiederfinden möchten. (z.B. hat Klaus Billerbeck einmal eine sehr schöne Pfeife für einen Fotografen in Form einer Kamera gefertigt) Nun liegen ein Entwurf und Auftrag eines Astronomen für eine Mortapfeife auf meinem Tisch, der das heliozentrische Weltbild andeuten soll. Die glühende Sonne mit 2 kreisenden Planeten. Wieder mal ein Arbeit, die großen Spaß macht. Wenn es soweit ist und der Kunde einverstanden ist, wird sicher auch die Umsetzung hier zu sehen sein.
Aber auch die Mortavariante war nicht umsonst gebaut. Ich dachte nicht, dass es unter den Pfeifenfreunden auch weitere Liebhaber der Planetenwege gibt und die sich sogar eine solche ungewöhnlich Pfeife wünschen. Nun ist sie weg und ich habe eine weniger zum Selbstrauchen.
Das ist sie, die Universe da Morta und auch hier kreist der bleiche Mond
(weil nachgefragt wurde --- der Filter sitzt in der 1. kleinen Kugel)
Zitat Meine beliebt morta unter латакию von PL Das GeburtagGeschenk!!!
Hallo mein Freund mit der großem russischen Seele - Es ist schön zu hören, dass Du die Pfeife so sehr in Ehren hältst. Und Latakia ist dazu auch gut geeignet. Und wenn Du eventuell gerade Geburtstag hast? - Herzlichen Glückwunsch
Привет, мой друг с великой русской души - Это приятно слышать, свист так много, что вы держите в вашу честь . И Латакия также хорошо подходит для . И если вы, возможно, день рождения? - PL