Auf Facebook teilen Newsticker

Stannie 95

#1 von Arno , 22.11.2008 22:05

Hallo Forum, Gäste,

ich frage mich seit längerem, warum kaum ein neuer Macher mal eines der schönsten shapes von Stannwell interpretiert hat. Durchaus auch in drei - vier Grössen. Die Pfanne von Stanwell ist so ein schönes shape, nur ausser Stanwell hat es kaum einer bisher aufgegriffen.... ...fragst Du aber unter Rauchern rum, die, die keine haben wollen eine, die, die eine haben wollen auch noch eine Variante....

...nur keiner bastelt sie...

Über dieses Phänomen habe ich schon mit einigen Machern gesprochen, die grinsen nur und nix passiert. Ich glaube, Ralf Wunderlich hat mal eine gemacht, ich hab das pic irgendwo gesehen.... ...ich finds nur nicht.

Eine Pfanne von Rainer barbi, Axel glasner, Wallenstein, Axel Reichart.... ....da könnte man sich eine kleine 7-Tage-Sammlung zusammenbauen, die ein bischen mehr fundiert ist.

Ich verstehe einfach nicht, warum so ein shape in der deutschen Macherwelt kein Thema sein kann. in der dänischene übrigens auch nicht.

.... ....mit Reg-Nr. ohne Filter

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Stannie 95

#2 von Arno , 20.09.2009 19:09

Hallo Forum,

ich hole das Thema noch mal hoch, weil ich auch bei den I-Net "Reisen" der letzten Wochen und Tage auf nichts gestossen bin,
was in die Richtung einer Pfanne geht.

An mangelnder Kreativität kann es ja nicht liegen - am ovalen Holm sicher auch nicht. Was macht dieses Shape so uninteressant für die Macher?

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Suche Infos über"Lindström"
Link - Ausstoss ....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST