|
|
hallo,
soeben habe ich das Mitgliederforum nicht mehr präsent auf meiner Übersicht. D.h. für die Mitglieder besteht hier die Möglichkeit, sich unabhängig vom Admin und den Moderatoren auszutauschen. Ist ein Versuch - der macht bekanntlich kluch -. Wenn es keinen Bedarf gibt, bitte ich um einen Hinweis in 6 monaten 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Noch ein Knötchen gelöst.
Den Fehlerteufel beim Vorstellungsthread konnte ich erledigen, einige Häkchen fehlten.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Noch ein Knoten ist geplatzt.
Wir haben eine ordentliche Internetadresse
http://www.stanwell-tabak-pfeife.de/
Ich hoffe, Ihr seit von der Adresse genauso erfreut, wie ich. Das Forum hat also einen Namen. Oder kurz "STP".
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Moderatorenrechte wurde gesetzt und eingepflegt.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Noch ein knoten ist gelöst

...ich veränder meine Tippifehler nicht mehr.... . Ihr müsst sie lesen... ...machmal sind sie nicht lustig....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

In Antwort auf:
ich veränder meine Tippifehler nicht mehr.... . Ihr müsst sie lesen
- also gib Dir Mühe, wenn Du Dir die Leser erhalten willst und mach Dir die Schreibkunst zu Eigen.Tauschbörse ist eingerichtet und die Beiträge dazu auch.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Jens,
für noch flotter... ...es gibt noch Admin-Rechte zu vergeben....!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Ich hab gestern und Heute an den Farben rumgespielt, wäre schön, wenn es dazu mal ein Feedback gäbe - ich bin nicht der Graphik - Guru.

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
für mich ist das schon viel besser, zwar noch nicht optimal aber wesentlich besser lesbar als vorher.
Hallo,
wie Tobias schon sagte, Leserlichkeit und Übersichtlichkeit haben gewonnen. Am Rest muß man noch etwas feilen.
Aber es wird langsam 
Was könnte ich denn konkret noch verbessern/verändern?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Meiner Meinung nach, wäre es besser, wenn man den türkisfarbenen Hintergrund weiß läßt.
Die Balken in denen die Überschrift steht, kann man dunkelgrau lassen.
Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen, das es dann etwas besser aussieht. Das muß man aber mal in Natura sehen.
Es kommt auch darauf an, wie du es haben willst, was den Stil betrifft.
Nüchtern, verspielt...?
Man könnte sicher auch eine Hintergrundgrafik einbinden.
Die Links könnte man als Button gestalten.
und,und,und...
Aber frag mich nicht wie, von Technik habe ich keine Ahnung
Hallo Martin, hallo Arno,
ganz schön Speed drin hier
Bei jeder Anmeldung was Neues 
Also mir gefällt das jetzige Design sehr gut. Es ist angenehm für die Augen, keine harten Kontraste und nichts, was blendet. Ich würde es so lassen. Im Weiteren gibt es sicherlich eine Menge von Optionen, aber muss man alle ziehen? Ich würde es erstmal so lassen. Das Wichtige ist auf den ersten Blick erkennbar, die Bedienbarkeit ist gut. Lediglich bei den Unterforen könnte man das ein oder andere klarer gliedern. Obwohl: vielleicht hat sich seit meiner letzten Anmeldung wieder was getan und ich habe es noch nicht mitbekommen
Gruß Jens
Ja also gut, ich nochmal zu den Unterforen: geht mal bei Pfeifen ins Forum Stanwell. Dort finden sich zwei Unterforen. Eines davon beinhaltet allegemeines (was beireis im Überforum Platz fände), das andere die Shapes. Das ist m.E. nach ungünstig. Warum nicht in der Übersicht als zwei Foren, oder die Shapes in ein eigenes Forum mit z.B. dem Namen Shapelist.
Unterforen, die gleich gestaltet sind wie das Überforum wirken m.E. nach unübersichtlich.
Gruß Jens
Hallo Jens,
das hab ich nicht verstanden.
Hintergrund ist geändert - ganz weiss wollte ich ihn nicht machen.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

hi arno,
mach doch mal im Layout, Header+Footer einen schönen Banner rein,
ganz oben.
Bannergeneratoren
http://www.google.de/search?hl=de&q=bann...ogle-Suche&meta=
Hallo Arno,
also wenn man das Stanwellforum anklickt scheinen zwei Unterforen (also zwei Bereiche, die gleich gestaltet sind) Eines davon behandelt allgemeine Dinge zu Staqnwell, das andere (darunter) listet die Shapes. Diese Einteilung finde ich irritierend. Das meinte ich.
Gruß Jens
Hallo Arno,
laß es erst mal wie es ist. Man kann sich ganz gut reinfinden und Verbesserungen nach und nach. Das Forum ist noch jung.
Prima gemacht für den Anfang, Arno.
Hallo Mitglieder und Gäste,
so, meine Ideen in graphischer Hinsicht sind am Ende, ich finde es jetzt äusserst ansprechend und ausreichend.
Man kann sicher noch viel mehr machen - ich aber noch nicht. ich hab zwar viel Hilfe vom Support bekommen - aber neue Ideen sind mir nicht mehr gekommen. Jetzt müsst Ihr mit dem klar kommen, was ich hier biete.
Als Resonanz hab ich von "gerd": "Das reicht - man findet sich bestens zurecht". Na, da will ich nicht meckern... 
Viel Spass an unsere Gäste und Mitglieder!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |