#1 von
Thomas Behrend
(
gelöscht
)
, 30.11.2008 22:29
Hallo liebe Pfeifenfreunde,
hier veröffentlichen wir unsere neuen Sonderangebote. Jedesmal wenn wir ein Sonderangebot fertig haben, schreibe ich einen neuen Beitrag, damit Ihr schnell informiert seit.
Zur Zeit läuft noch unser Vauenangebot, was aber nicht neu ist:
kein Probelauf - es läuft, finde ich, je schneller du hier bist ums so besser.
Vielen Dank!
Wenn du mal keinen Weihnachtsdruck mehr hast, müssen wir mal sehen, wie wir Deine ganzen Vauen mit shape-Bezeichnungen in das Vauen-Forum bekommen. Erstens sind es einige, viel und dann sind Deine pics natürlich interessant.
Gleichzeitig ist es aber auch eine Menge Arbeit, ich würde aber Deine pics für dieses forum ungerne verlieren! Wir reden mal ein bier drüber, gell?
beste Gelegenheit ist der 2.12. Oder aber auch der 4.12. Ich hoffe, ihr kommt beide. Am 2.12. bin ich ich auch in Florstadt, es sei denn, daß Wetter läßt es nicht zu. (Ältere Herrschaften reisen nicht gern bei unbequemen Wetter, sind ja nicht alle erprobt Taxifahrer)
#6 von
Thomas Behrend
(
gelöscht
)
, 01.12.2008 21:02
Hallo Arno, hallo Forum,
für mich ist das hier Neuland, da ich ja in den Foren wenig schreibe.
Freut mich das Dir meine Vauen-Fotos gefallen, da muss ich jetzt aber aufpassen das keine Bilder verloren gehen. Die Shape-Bezeichnungen sind 2 - 4 Stellig, deshalb würde ich vorschlagen alle 4-stellig zu machen. So z.B.: 0048
Mit dem Bier geht immer. Der Vorschlag von Gerd ist OK, je nach Glatteis
Gerd hat auch mit dem Essen bei uns Recht, es ist immer für eine Überraschung gut.
Im Sommer grillen wir wieder, da ist es dann einfacher
bevor du alle Vauens aus Deinem webspace schmeisst, schick sie lieber - zur Not auch zu mir. Wir retten sie dann für's Forum und finden space für Deine Bilder. Vergiss bloss nicht deinen namenszug drauf - sonst nützt es wieder nur dem forum....
Ich weiss nicht... Vauen... Wenn ich mir das Angebot von Vauen im Allgemeinem ansehe muss ich immer gleich denken an Big Ben. Grösste Unterschied zwischen beide ist das Vauen sich auf dem deutschen Markt widmet und Big Ben internationale Ambitione hat. Kann mir nur schwierig vorstellen das eine Däne einen Big Ben raucht. Interessant (fur mich) sind die Vauen 160 Jahre und die Zeppelin.