weisst du noch meinen Artikel über die Durchsuchung meiner Pfeifentasche von Astrid am Frankfurter Flughafen? Wo hab ich den hingestellt? Kannst du den hier hinpacken?
Mehr Hinweise kann ich derzeit nicht geben, ich weiss noch, ich bin nach Malle geflogen und wurde in Frankfurt mit MG's gebeten, langsam die Taschendurchsuchung zu gestatten.... ... ist auch egal, war jedenfalls der Renner, nach dem kauf dieser Tasche von schwoebs - gleich im ersten flugtrip, hui da ging die Post ab. Die dachten, ich habe 60 Pistolen in der Tasche...
auf dem Rückflug von Schottland habe ich ähnliches erlebt. Mein Handgepäckt hat gepiebt. Ich war mir keiner Schuld bewußt und wir haben geräumt. Pfeifen ja, aber keine Stopfer oder ähnliche Metallteile. Keine Flüssigkeiten, die heute ja verboten sind usw. Die Jungs waren Klasse. Ruhig aber bestimmt. Nachdem sie mir beim zweiten "durchleuchten" gezeigt haben, wo das Teil ungefähr liegt, haben wir es gefunden. Ein sogenannstes Kellnermesser, welches ich in Schottland gekauft hatte, um meiner Frau ihren Wein aufzumachen. Einfach reingeschmissen ohne nachzudenkenn.
Finde es aber trotzdem Klasse, daß solchen Dingen nachgegangen wird. Ist irgenwie schon eine Waffe, auch ein Tscheche, kann man als Waffe benutzen.