|
|
Hallo Forum, Ich bin immer sehr verwundert, das angeblich diese "Sixtus-Serien" von Stanwell nicht ankommen sollen, beim hoch verehrten Publikum.
Nun eignet sich sicher nicht jedes shape zur Sixtus - aber doch einige. Und warum mag man die nicht?
Gibt es bei Euch Ablehner oder Befürworter?
Vielleicht ist die Holmform von Stanwell zu früh in den Markt gegeben worden?
Oder gibt es Missgriffe? Aber bei dieser sicher nicht....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Ist schon seltsam, ich weiss das Rätsel nicht zu lösen.... ...die Sixtus- Serie ist in Deutschland kein Thema!
Nicht mal Interesse in ablehnender Form...
Mit dieser Serie ist Stanwell scheinbar um Jahrzehnte voraus, werd ich Ihnen mal schreiben.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Ho, ho, ho, .... ich hab ne sixtus und wohl der no 213!!!
Das war meine erste Pfeife die ich in Zeeland gekauft habe bei meinem Freund Rudi. Das muss ungefähr 96/97 vjh sein. Und genial ist das shape, ja die ganze Pfeife (ok Pfeifchen) ist super.
Hi GJ, hast Du schon Dein Bild eingestellt?
Aber ich habe über die letzten jahre immer festgestellt, egal wo ich die Pfeife gepostet habe - kein Interesse. als ob die Sixtus-Kultur ganz an Deutschland vorbeigegangen wäre. Selbst die vielen grossen Stannie-Sammler machen keinen Schiss um diese Serie.
Und ich glaube, dass ich nur eine habe liegt am angebot - ich sehe sie nicht oft genug in den Angeboten der Händler - und dann frage ich mich, wrum wollte mir diese Serie keiner verkaufebn? Weil sie kein Händler eingekauft hat? Und wieso?.....

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Nicht versagen ... nur Stefan fragen: http://www.rajek.de/shop2/product_info.p...o-F---neu-.html 
Hi GJ,
Du und Dein Stefan...... 

...aber Ihr habt schon Recht!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Ich hatte mal ne Frage im TSL.... und da war eine Arno der schrieb: Nicht versagen...
Wenn der Nordpol absäuft, dann müsst Ihr doch alle schwimmen - und das bis in den Harz! Wer versteht Euch den dann?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Es nimmt weniger Zeit wenn ihr Holländisch bevor der Nordpol absäuft....und wir haben ja schon so viel Ausland....
Zitat von Arno
Ist schon seltsam, ich weiss das Rätsel nicht zu lösen.... ...die Sixtus- Serie ist in Deutschland kein Thema!
Nicht mal Interesse in ablehnender Form...
Mit dieser Serie ist Stanwell scheinbar um Jahrzehnte voraus, werd ich Ihnen mal schreiben.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |