#1 von
Michael-Andreas
(
Gast
)
, 12.12.2008 09:53
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo liebe Pfeifenfreunde,
da ich sehr experimentierfreudig bin, möchte ich auch einmal eine Gesteckpfeife ausprobieren und habe mir dieses hübsche kleine Gerät gekauft: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160300275340 Trotz wirklich sehr sorgfältiger Verpackung ist leider das Mundstück abgebrochen. Genauer gesagt der letzte, verschraubte Teil (Biss) des Mundstücks. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wo ich so etwas noch bekommen kann Sollte natürlich nicht mehr, als die ganze Pfeife kosten, sonst entsorge ich die lieber und kaufe mir eine andere... Falls der Beitrag hier fehl am Platz ist, bitte ich um Schiebung, lieber Arno!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Schick den Stiel zu mir- falls Du willst. Ich kann per Ferndiagnose die Verschraubung in die Horn-Kappe nicht abschätzen. Etwas passenden Finde ich dann gewiß in der Kramkiste. Übrigens würde ich vom Probieren einer Porzellangesteckpfeife abraten. Da würdest Du einen falschen Eindruck zu diesen ansich sehr raucherfreundlichen 3-teiligen bekommen. Grund: Porzellan nimmt kein Kondensat auf. Frag Arno - der hat dazu nun einige Erfahrung.