|
|
Zitat von PLу меня это является также так же.
5 лет по-русски и ничто квалифицированный.
![]()
Оставьте тебе не вводить в заблуждение!
Я знаю, как является русское строительство предложения и русская душа
- но я знаю слова только лишь 20. без переводчика невозможен для меня писать
Zitat von PL
Оставьте тебе не вводить в заблуждение!Я знаю, как является русское строительство предложения и русская душа

Hallo Eugen
Никакой причины для волнения.
Другие имеют проблему, что здесь все является на русском языке. Я имею ту же самую проблему, если многое является на английском языке - там никто также не помогает мне.
Друзья курительной трубки могут беспокоиться также однажды и использовать переводчик 
Петер
(Nur eine Erklärung - keine Übersetzung des Obigem)
Es ist nur ne kleine Hinterlistigkeit denjenigen gegenüber, die immer meinen, jeder könnte hier Englisch lesen oder die unangebrachten mir verhassten Anglismen (die deutsche Sprache ist doch aussagekräftig genug) verstehen
Wer also über meine Korrespondenz mit den russischen Pfeifenfreunden nachlesen möchte, muß sich schon ebenso bemühen wie ich bei englischen Texten 
Всё понятно! Буду дублировать автопереводом.
Aller ist klar! Ich werde von der Autoübersetzung verdoppeln.
Ещё Трубка, хозяина пока не нашла, находится в США.
Noch die Pfeife, hat den Wirt bis gefunden, befindet sich in den USA.
Werbung: 
Werbung: 
Werbung: 
Werbung: 
Werbung: 
Werbung: 
Werbung: 
Werbung: 
Hallo Eugeni,
vielen Dank. Das shape und die Taille gefällt mir gut. die Linie am Kopf noch nicht ganz. Das Mundstück finde ich gut und mutig.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Zitat von Arno
Hallo Eugeni,
vielen Dank. Das shape und die Taille gefällt mir gut. die Linie am Kopf noch nicht ganz. Das Mundstück finde ich gut und mutig.

Hallo an alle,
sollte es an der Verständlichkeit mangeln, kann ich vom Russichen ins Deutsche auch übersetzen - eine PN an mich und schon läuft es.
LG Tomas
Привет форум! Давно сделанная трубка нашла своего хозяина быстро как только появилась на моём сайте, мне она очень нравится, хотя я больше таких и не делал но собираюсь повторить этот опыт.
Gruß forum! Lange erledigte Pfeife fand ihrigen Gastgeber fix sobald einfand sich an mein sayte, mir sie sehr anmutet, obgleich ich mehr derart und nicht machte aber anschickt sich, diese Erfahrung zu rekapitulieren.

Ich vesuche mal eine leicher verständliche Version.
Hallo Forum!
Diese Pfeife hatte schnell einen neuen Besitzer gefunden- Kaum war sie auf meiner Webseite ausgestellt, war sie schon wieder weg. Sie gefällt mir ganz gut, aber ich habe sie seitdm nicht wieder gebaut. Aber nun werde ich mich mal wieder damit beschäftigen.
Zitat von PL
Ich vesuche mal eine leicher verständliche Version.
Deine Poker hat eine Musterung und Form wie die Missouri- Meerschaum (Maiskolben-Pfeife) - sehr interessant.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |