|
|
Liebe seriöse Genussraucher,
Diese Pfeife ist kein Witz. Diese, und auch andere Modelle von zB BC, verkaufen sich wie brötchen HEMA-wurst. In (bunt gefarbtes) Leder überzogen, Hypnotic, Unidentified Pipe Object....Milka Kuh....es wird häufig genommen.... man kann es sich kaum Vorstellen.
By Laafke
Diese Poker zB (Chacom) zeige ich euch..... wer Lust hat auf mehr soll sich die Seiten mal ansehen.... man oh man in was für ne Welt leben wir..... [verwirbelt]
Hi GJ,
tja, über Geschmack kann man streiten, andere halten mich für bekloppt, weil ich an der Cavaliierpfeife oder der Ruhlaer Pfeife hänge.
Aber in der Tat, ich kenne niemanden, der solche Pfeifen kauft - aber auch das heisst ja nix.
Diese Pfeife ist ein Witz. Aus meiner Sicht. Über die missratenen Linien kann man kaum streiten.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

| Beiträge: | 13.560 |
| Registriert am: | 23.10.2008 |
Wenn Jemand über diese Pfeifen auf den Geschmack kommt kann uns das nur Recht sein.
Wir brauchen Nachwuchs, und mit Opapfeifen
kommt der nicht zur Pfeife
Hi tobi,
du weisst, dass ich nichts dagegen habe.
Gibt's denn Käufer bei Dir für so etwas.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Mein Freund, ehemahlig Pfeifenhä.. usw usw jetzt aber Vertreter für Butz Choquin in NL, reist einmal pro Woche durch's Land mit u.a beigefügte (Bilder von) Pfeifen.
By Laafke
BC Formula
By Laafke
BC Safari
By Laafke
Rolando in Rot
By Laafke
BC Atlantic
Aber nur einen Tag pro Woche... mehr schafft er nicht...
Zitat von Arno
Hi tobi,
du weisst, dass ich nichts dagegen habe.
Gibt's denn Käufer bei Dir für so etwas.
(jedenfalls nicht in bunt,natur mit Alu derselben Serie lief ganz gut.)Hallo,
nein, das ist nichts für mich. Werde ich
mir nicht in den Mund stecken;dann höre ich lieber auf zu
rauchen.
Ich bleibe bei den alten (konserv) Shapes.
liebe Grüße
Manfred
Zitat von Tobias
Meine jungen Pfeifenraucher bring ich gleich auf den ordentlichen Weg, die älteren kaufen nur was sie schon kennen.
Von den 300 Pfeifen im Laden sind ca. 100 von Stanwell, aber 60% der verkauften Pfeifen kommen von dort.
Du siehst, ich bin überzeugter Stanweller.
Obwohl, 4-5 Fancy-Pfeifen verkauf ich dann doch im Jahr, das sind aber meistens "Geschenke".
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Die Rolando gehört mE nicht in die Reihe. Das finde ich ein gelungenes Shape. Die gab es ja schon. Nur ist sie etwas rot...na ja und sooooo rot ist ist sie ja doch auch wieder nicht....
Also ganz ehrlich: ich würde keinem Pfeifenfreund den ich leiden kann so ein Teil schenken - jedenfalls nicht die blaue oder die knallrote! Aber jeder wie er möchte...! Über Geschmack kann man eben doch nicht streiten! Die Shapes sind bis auf die Rolando ok!
Zitat von Werner
Also ganz ehrlich: ich würde keinem Pfeifenfreund den ich leiden kann so ein Teil schenken - ...!
odersie verschwinden in tiefen Schubladen. 
Zitat von Gerrit Jan
Die Rolando gehört mE nicht in die Reihe. Das finde ich ein gelungenes Shape. Die gab es ja schon. Nur ist sie etwas rot...na ja und sooooo rot ist ist sie ja doch auch wieder nicht....
Was ist Dir ein angenehmes Mundstück Tobi, und wie ist die Rolando??
Meine Lieblingspfeifen haben oft ein Sattelmundstück und sind am Biss gerade.
Die Rolando und auch die DB-JP haben eher ovale Mundstücke und lassen sich schlecht zwischen den Backenzähnen parken.
Die Insel-Serie von Stanwell hat für mich fast perfekte (Serien-) Mundstücke.
Übrigens finde ich die Peterson Mundstücke der neueren Generation mit Acryl auch sehr gut.
Die Rolando wäre mit etwas schmalerem Biss perfekt, nur der Kopfrand ist etwas schwer sauberzuhalten.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |