WPRINM - der total neue Thread, nie dagewesen und doch gebraucht.
Ziel dieses Themas soll es sein, Euch eine Plattform zu bieten, die Pfeifen allgemein anzubieten, von denen Ihr euch trennen wollt/könnt/müsst....?
Also keine Sorge, es soll hier nicht mitgeteilt werden welche Pfeife Ihr aktuell mit welchem Stoff raucht. Dies kann man sicher andernorts weiter mitteilen.
Hier dürft und sollt Ihr Bilder einstellen von Pfeifen, die Ihr für wenig Geld abgeben wollt oder im Tausch mit tabak oder sonstigen Utensilien.
Für normale "Verkaufsangebote" bitte ich unter dem entsprechenden Thema einen thread zu eröffnen. Hier ist mehr der Wühlkorb gemeint....
Für Nichtmitglieder bitte auch die email angeben, damit Du Deine Pfeifen prima unterbringst!
Ja, ich habe einige Pfeifen die ich nicht mehr rauche. Das sind einige Winslows E und eine EG, die könnte ich evt. spendieren. Aber was hast Du da für preise(+/-) in Gedanken?? Ich finde das Idee im Prinzip gut.... (obwohl ich mit Privatverkauf nicht so ganz günstige Erfahrungen habe....)
Du musst das für Dich entscheiden, biete sie einzeln oder im Bundle an. Die Idee ist nur, dass vielleicht die Pfeifen, die man aus seiner Sammlung nach unten wegsortiert jemandem noch Spass machen können.
Lass Dir einen Preis oder Tabakwunsch einfallen, für die Du sie hergeben willst. Hoffe auf Gebote und gut ist. Wenn kein Gebot kommt sei nicht entäuscht, lassen wir mal die gebote so stehen.
so denke ich mir das - es geht nicht um ein kleines Geschäftchen, es geht nicht um spendieren, du sollst schon Deine gegenleistung bekommen, bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht einige Tabake bekommst, die du bei Dir nicht bekommst. Oder so....
Einfach nur ein kleiner marktplatz für die Pfeifen, die zwar sauber und gut sind, aber beim einzelnen ein Schattendasein führen. Ohne Gewinnmaximierung - sondern mehr ein Austausch - womit auch immer....
Achtung: Es handelt bei den gezeigten Bilder um Beispiele. Maroon ist ein sehr dunkelbraune Ausführung, mit "golden" Ring am Holm und "golden" S im Mundstück. Die Produktion dieser ausführung ist schon wieder eingestellt. Die Pfeifen haben gebrauchsspure, die Mundstücke sind ebonit und nicht glanzend Schwarz mehr. Die Pfeifen haben mehr rumgeliegen dann das ich sie geraucht habe. Mein Vorschlag; 50 euro + Versand.