Also, Walle hat gewarnt das es noch viel schlimmer werden konnte. M.E hat er da unrecht... ich bin es jedenfalls nicht mit ihm einverstanden (für was das Wert ist...) Die Formen die es jetzt in die 2 neue Farben gibt ( Stufe 3 und 4 so wie er selber sagt..) sind 2 Longfords, 2 Dromolands und eine neuer Form "Little Butcher Boy" und "Big Butcher Boy" Stufe 3 ist die hellere Farbe, Stufe 4 die dunklere.
Die Bilder sind von Walle gemacht.
Zwei Butcher Boys
Big Butcher Boy
Little Butcher Boy
Zwei Longfords
Longford
Dromoland
Gruppenbild
über den Geschmack lässt sich nicht streiten ... aber mir gefällt Stufe 3 am besten.
Ich habe die Bilder meine Verlobte gezeigt.... "die sehen ja aus ob sie ans Strand angespühlt sind..." Also, wenn es als "Treibholz" gemeint ist.... dann ist es gelungen.
Nah, lass dann das blöde Kaaskopje dir alte Hase es mal erklären: Schau dir die Bilder unregelmässig regelmässig an. Mindestens 3x pro Tag. Übe das denn ein kleine 3 Jahre ...und Du wirst die Pfeifen anschauen und auf ihre Werte schätzen können.... Bei mir dauerte es so lange bis ich "etwas" sah in die Pfeifen.... und es macht Spass...jedesmal entdecktst Du neue Geheimnisse... alles ist drin ...und das Schlüsselwort ist "Meer".