gestern abend beim Saarland-Stammtisch haben so einige Pfeifchen den Besitzer gewechselt. Da es ausschliesslich Tauschgeschäft waren, wurde die Geldbörse diemal geschont.... So fanden zu mir: eine Glasner, eine Walle, eine Camphausen und eine B.R.O.S - gestempelt mit Wallenstein Glasner. Schaut euch einfach mal die Bilder an!
Danke - beim Tauschen hab ich an Dich gedacht! War mir klar, dass die "Nuckel" ganz nach Deinem Geschmack sind. Du hättest Spass gehabt, wenn Du dabei gewesen wärst!
#6 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 31.07.2009 19:53
Hallo Bernd,
schade, schade, ich wäre so gerne überall !
Lieben Gruß und schönes Wochenende.
Rita
PS: Morgen früh fahren wir wieder nach Lauenburg zu Dan Pipe. Klaus ist jetzt voll krass der Pfeifenraucher. Von dort geht es dann weiter in den Harz. Haben eine Einladung zum grillen. Und das absolvieren wir alles mit den Moppeds. Das wird ein geiler Tag. Und die Pfeifentaschen sind auch dabei, gefüllt mit schönen Schätzen.
ich bin ja ganz froh, dass Du nicht überall sein kannst! Da wären die Walles und Glasners ja nicht mit mir nach hause gegangen!! So schnell wie Du kann ich ja gar nicht zuschlagen.Und wenn Klaus da jetzt auch noch mit von der Partie ist
Aber warte mal Köln ab - oder kommst Du nach Reinbach?
#9 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 02.08.2009 16:29
Hallo Bernd,
nach Rheinbach kommen wir nicht, aber wir werden Köln unsicher machen. Rechne ja sehr schwer mit dir. Dann machen wir ordentlich ein Fass Kölsch auf
Dan Pipe war sehr erfolgreich. Klaus hat nun 8 Pfeifen. Das reicht für den Anfang erst mal. Und im Harz war es auch sehr schön. Insgesammt sind wir knapp 500 Kilometer gefahren. Bei Dan Pipe waren einige Moppedfahrer. Hatten nette Gespräche bei Kaffee und Pfeife. (und anschl. Streuselkuchen)
#16 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 11.08.2009 15:33
Hallo Tobias,
herzlichen Glückwunsch zu deiner "Mummert". Ich habe ja auch schon eine von ihm. Und vielleicht kommen noch 2 weiter hinzu. Stehe gerade in Verhandlung mit ihm. Mal sehen !
Ich wünsche dir viele entspannte Stunden mit dieser schönen Pfeife. Ich hätte diese ja gerne in ganz hell.
#18 von
Wuchtbrumme
(
gelöscht
)
, 11.08.2009 16:19
Okay Tobias,
dann ist das genau so eine, wie ich sie auch haben möchte. Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch. Da hast du eine sehr schöne Pfeife von Werner erworben.
Lieben Gruß, und viele viele entspannte und rauchige Stunden mit ihr.